vw teilemarkt

vwgolftreff.de Aufkleber

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Sagt mal, hat jemand von euch schonmal hier Aufkleber bestellt? Hab nämlich vor 2 wochen bestellt und noch nichts bekommen, geld is auch schon seit ewigkeiten überwiesen. hat das bei euch auch so lange gedauert? hab auch schon ne e-mail geschrieben nur ich bekomme keine antwort!

gruß, marcel



wo hast du denn bestellt? aktuell gibt es leider keine aufkleber zu bestellen, meines wissens.


der Grasi is viel unterwegs, sei ihm nich böse! frag per PN nach, ob das Geld angekommen ist, wenn alles ok ist, schickt er sie Dir, sobald er wieder im Lande ist!



MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

achso, das wusste ich nich. danke euch!


gibt schon son thread über aufkleber. mal suche benutzen...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences