vw teilemarkt

brauche eure hilfe!

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

hallo an alle,
ich fahre einen golf3 gti und kann ihn jetzt "eintauschen" gegen einen golf 3 vr6 (automatic) mit richtig vielen extras. nun weiß ich nicht ob ich es machen soll oder nicht. was schluckt der vr6? ich weiß quasi nicht so viel vom vr6 könnt ihr mich da beraten?



tauschen? wie kommst du denn dazu. mach doch, wenn du lust hast.

der verbrauch soll wohl nicht unter 10 liter sein wenn ich mich recht entsinne.


ca. 15 Liter je nach fahrweiße



gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

könnt ihr mir den vr6 denn empfehlen?
was sind die vorteile und was die nachteile? hat von euch jemand einen vr6 der mir infos geben könnte?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    könnt ihr mir den vr6 denn empfehlen?
    was sind die vorteile und was die nachteile? hat von euch jemand einen vr6 der mir infos geben könnte?


    NIEMALS WIEDER WÜRDE ICH NEN VR FAHREN...
    zumindest NICHT ohne Luftpumpe...

    Bin total enttäuscht von der Karre...
    Durchschnittsverbrauch bei "humaner" Fahrweise bei mir 13L


    (gleich kommen eh die Berg-ab künstler, die 9L unterbieten, aber völlig irreal)


    G3-Devil z.B

    vorteil: Geiler Sound
    nachteil: viel viel viel verbrauch


    Meiner meinung nach sind die viel zu Träge !
    aber mit ner pumpe


    ihr macht das schon!


    gti_23
    • Themenstarter
    gti_23's Golf III

    ich habe mich einfach in den 6 zylinder verliebt. es ist mir"egal" ob er jetzt brutal schnell oder etwas träge ist. mich fastziniert einfach der v6. aber es ist halt ein automatik. würdet IHR tauschen?



    immer


    Hi
    ich bin zwar noch nie nen Gti oder Vr6 gefahren, aber hast du schonmal über nen TAUSCH AUF PROBE für eine Woche oder so mal nachgedacht?
    Dann siehst du ja wie dir das mit der Automatik , Verbrauch und so gefällt.

    MFG holle.03


    VR würde ich nicht nehmen, erstmal der Verbrauch, und dann die Trägheit des Motors.

    174PS klingt zwar recht viel, allerdings auf der Straße ist das nix.


    ich würde auch nicht tauschen. allerdings weil ich die edi blu nie hergeben würde


    Wenn ich nen 3er hätte, würde ich tauschen, mir ne 2er Karosse holen und den VR da rein bauen


    mensch ZAU,du hast echt geschmack


    in nem zweier bringt der motor um einiges mehr spass

    mfg ritzi


    muss ich wohl mal vergleichen. bisse auch aufm forentreffen oder da wo auch g3-devil ist? dann könnwa vr6-verlgeich machen


    wer tauschen will, will betrügen.


    wie man es nimmt


    ja also nicht unbedingt. kann aber durchaus sein. also immer erst zum DEKRA oder TÜV oder so.


    kollege , fährt nen vento vr , der ist nie unter 12 liter unterwegs ! achso , ist nen automatik


    also ick würds machen

    aber da es ein automatik ist , würde ich mir den für ein tag ausborgen und alle fahrweisen mal testen und verbrauch


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences