vw teilemarkt

Mehr Leistung aus einem GX

Doggy666
  • Themenstarter
Doggy666's Golf II

Hallo wollte mal fragen wie ich meinen 90psler etwas spritziger und schneller machen kann...... Und ja ich weiss selber das er mit einem anderen Motor auch mehr leistung hat... MIch interessiert aber mehr was man rausholen kann aus so einem motor, weil meiner total träge ist und überhaupt nicht geht kann ja auch sein das es einige kleine tricks usw gibt.... oder sachen die ich noch nicht bedacht habe..... weil mengenteiler einstellen is ja bei mir nicht da er lambdasonde hat oder irre ich mich da ich hab keinerlei einstellmöglichkeiten gefunden....

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke schonmal



schwungscheibe erleichtern , zylinderkopf planen lassen , scharfe nokenwelle , fächerkrümmer . dann geht der schon wesentlich besser ...


nockenwellen, fächerkrümmer, tauschfilter, kopfbearebitung, stahlkat, abgasanlage, .............


www.mmmotorsport.de




na genau.... geiles video! lach!


Zitat:


wieso abgelehnt?


Zitat:

wieso abgelehnt?


Weil´s FORD is und Käse


ich dachte so bringt man richtig leistung rein in die kleinen motoren.



is doch DIE antwort auf die ätzende frage



Das stimmt wohl....
Bei uns im Nachbarort versucht sich gerade einer an einem NZ (55 PS)
Dem habe ich gestern Abend Kopf und Zahnriemen draufgemacht. Der Typ hat den Kopf mal für sage und schreibe 720 € bearbeiten und überholen lassen.
Jetzt hat das Ding wahrscheinlich 65 PS und der Rest hat schon ne paar Nullen mit auf der Uhr....


vwgolftreff.de
#11 - 28.03.2008gx leistungssteigern golf 2 gx mehr leistung vw gx golf gx leistung vw gx leistungssteigerung vw golf gx leistung vw gx mehr leistung golf gx schneller machen vw gx motor startet nicht vw gx leistungssteigerung# golf gx leistungssteigerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences