vw teilemarkt

blaue tachobeleuchtung und tüv?

guni
  • Themenstarter
guni's Golf II

hi, sagt der tüv eigentlich was zu einer blauen tachobeleuchtung?



Hi,
kann ich mir nicht vorstellen, denn im Golf 4 ist der Tacho doch auch blau beleuchtet, und der Tacho ist doch zur Orientierung für Dich und kann sommit eigentlich nicht die anderen Verkehrsteilnehmer beeinträchtigen!
Blaue Tachobeleuchtung wie beim Golf 4 ist wirklich gut, meist passt das blau gleich noch zum Radio.


hi, ich war nun schon 2 mal mit blauer tachobeleuchtung beim tüv und die haben bis jetzt noch nie etwas an meinem tacho bemängelt


die schauen eher auf sicherheitsrelevante teile am auto....



Da gibt es keine Probleme. War erst 12/04 bei denen


Kein Thema! Du kannst mit Deiner Beleuchtung am Tacho machen was Du möchtest! Sie muss nur vorhanden sein und die Ablesbarkeit des Tachos bei allen Lichtverhältnissen garantieren.


vwgolftreff.de
#6 - 07.03.2005golf 2 amatur beleutung blau blaue armaturbeleuchtung golf 2 tachobeleuchtung tüv armaturenbeleuchtung golf2 komme ich mit blauem tacho licht über den tüv blaue armaturenbeleuchtung vw golf 6 blaue tachobeleuchtung ? tÜv und tacho im blau led tachobeleuchtung tüv vw golf tachobeleuchtung blau suche blaue tachobeleutung vw jetta armaturbeleuchtung blau blaue armaturenbeleuchtung golf iv blaue instrumentenbeleuchtung tüv andere tachobeleuchtung tÜv? blauer tacho tüv blaue tachobeleuchtung golf 2 -led golf 3 tachobeleuchtung tüv golf 4 tachobeleutung golf 2 tachobeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences