vw teilemarkt

JVC KD G611 Top oder Flop?!

.:G0Lf III:.
  • Themenstarter
.:G0Lf III:.'s Golf III

Hallo zusammen,

Ich habe vor in den nächsten Tagen mir ein Radio zuzulegen. Dann hab ich mir das JVC mal angeschaut. Ich finde es nicht schlecht, aber manche sagen JVC wäre Soundqualitativ nicht so das Wahre. Jetzt wollte ich mal hier einige Meinungen dazu hören (bzw. lesen).

Danke für eure Antworten

mfg G0Lf III



JVC kd-g611.jpg
JVC kd-g611.jpg

Hey, also ich finde mit Jvc kann man nicht viel falsch machen.Habe schon seit 6 Jahren Jvc Radios und bis jetzt war ich immer Top damit zufrieden.
Habe momentan den vorgänger von deinem 411 irgentwas.
Einfach nur geil.
Nur der Radioemfang könnte ein bißchen besser sein.


.:G0Lf III:.
  • Themenstarter
.:G0Lf III:.'s Golf III

Aber wer braucht den Radio Oo?



Antworten erstellen