vw teilemarkt

golf 3 leuft nicht immer

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

hallo ein freund von mir fährt ein golf 3 75ps mit dem polo motor. so das problem ist, wenn es drausen regnet oder sehr nass ist, dann fängt der motor an zu bocken und nimmt kein gas mehr an und geht aus. nach mehr fachen orgeln springt er aber wieder an und leuft normal weiter.

heute war es so das er morgens zu arbeit wollte und er sprang garnicht mehr an. war auch völlig zu geschneit. zündanlage, luftfilter und unterdruckschläuche sind alle neu. sprit bekommt er auch genug.

weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. bitte helft mir

mfg matze83



Seid Ihr sicher, dass in der Zündanlage keine Feuchtigkeit ist?
Hört sich irgendwie so an...


Hi, hört sich nach Verteiler an!

Mal reinschauen ob er Feuchtigkeit gezogen hat

MFG



Hallo ich würd mal nach der dichtung im zündverteiler schauen vileicht is die verutscht so wars zumindest bei mir und dann gleich das ganze mit kontakt spray einsprühen . mfg


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

es liegt nicht an der zündung da ja alles neu ist. zündfunke bekommt er auch.


Spritfilter Tauschen, und Zündkabel kontrollieren oxidieren immer oben am stecker (Krankheit) , Aber da der Fehler nur bei nässe auftritt würde ich sagen Verteilerkappe zieht feuchtigkeit


auch wenn der zündverteiler neu is kann die dichtung verutscht sein oder nicht richtig drauf ... es geht da darum das wenn der zündverteiler feuchtigkeit abbeckommt,er entweder garnicht anspringt oder er fängt an zu bocken und nimmt kein gas mehr an ... denk mal drüber nach


Und wenn er nass ist trocken putzen und mal kontakt Spay dran . Danacg rennt er wieder


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

also habe noch mal die verteilerkappe abgenommen und nachgeschaut ob die dichtung verschoben war. war aber nicht und feuchtigkeit is auch keine drin. hab sie auch noch mal mit kontakt spray sauber gemacht und ausgeblasen. wie gesagt zündkabel, schläuche sind alle neu im motorraum. sprit bekommrt er auch genug. hab hintem am filter den schlauch abgemacht und dann die zündung eingeschaltet und es lief wie sau der sprit und kommt auch an der drosselklappe an.

also sprit hat er, zündfunke hat er. zündkerzen sind auch neu.

hmmm ich weiß nicht mehr weiter. es ist bestimmt irgendwas leichtes wo keiner drauf kommt.

mfg matze83



vwgolftreff.de
#10 - 26.03.2008golf 3 nimmt schlecht gas an wenns feucht morgens ist &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8300&ei=grvpukfcgij1sgayw4c4aq&usg=afqjcngudlwhppzudlzqlitkj2pemkiiug&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja vw golf 3 springt nicht an schlechter zündfunke verteilerkappe golf 3 falsch drauf? feuchte verteilerkappe verteilerkappe dichtung polo feucht golf 3 zündung nässe golf 3 verteilerkappe feucht? golf 3 gti geht immer aus als wenn er kein benzin bekommt golf 3 verteilerkappe feuchtigkeit golf 3 motor zieht feuchte golf3 geht aus bei nässe golf 3 feuchte verteilerkappe vw golf 4 verteiler feucht golf nimmt bei nässe nässe kein gas golf 3 geht aus wenn er nass wird golf 3 forum auto läuft wenn es feucht ist nicht an golf 3 zündfunke da aber startet nicht golf 3 feucht luftfilter verteilerkappe einsprühen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences