vw teilemarkt

Lichtmaschine?

sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Hallo,
ich habe ein Golf GT 1.6 so und zwar bin ich gesern im Schnee gefahren. Bin dann an die Tank stelle gefahren habe dann getankt. Als ich den Motor wieder startete lief er nicht gut. Ich habe dann Gas gegeben aber er konnte keine Drezahln aufbauen bis er dann ausgegangen ist. Habe neu gesartet und er lief wieder normal. Dann musste ich habe noch mal zu meiner Tante habe dort dann wieder das Auto angemacht. Sah dann auf dem Tacho sehr schwach die Batterie aufleuchten. Aber der Starter hat den Motor genauso wie immer angetrieben. Als ich dann das Licht angemacht habe hat irrgent ein Reale bei den Sicherrungen geratert. Habe dann gleich wieder das Licht aus gemacht und es ging auch wieder weg das Ratern. Aber die Batterie hat immer noch auf dem Tacho aufgeleuchtet. Habe dann im Stand Gas gegeben damit die Batterie geladen wird. Die Anzeige im Tacho wurde Hella dann habe ich das Standlicht angemacht und habe weiter Gas gegeben. Aufeinmal ging die Anzeige im Tacho weg mein Standlicht wurde Hella und die Dezahl ging schneller hoch. So bin dann wieder eine Runde gefahren um die Batterie zuladen. Habe dann wieder aus gemacht. Als ich wieder starten wollte habe ich schon im Tacho gesehen Batterie anzeige war total schwach aber die anderen waren total Hell wie immer. Auch der Starter hat normal gedreht. Wollte dann wieder im Stand gas geben. Ging aber nicht sobald ich gas gegeben habe hat er es kurz angenommen dann ist er aber aus gegangen. Nach einer Halben Stunde rum pobieren ging die ANzeige wieder aus und ich konnte heim fahren. Habe aber immer noch das Problem musste mir heute deswegen frei nehmen. Bitte helft mir.

Gruß

René



sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Kann mir den keiner Helfen? Ich muss es bis morgen wieder hin bekommen. Bitte


es giebt hier auch leute die arbeiten müssen und somit auch nicht immer gleich helfen können

also bissl warten


gruss



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences