vw teilemarkt

Hohlraumversiegelung

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Hi,

Woltte mal nachfragen wies aussieht mit Erfahrungen bei Hohlraumversiegelung?

Bei mir läufts zwar noch schön aus den Türen und der Heckklappe raus aber würde mich trotzdem interessierren, grad in den Schwellern.

Verarbeitungstechnisch isses halt ein ziemlicher Aufwand....an son ne Druckpistole würd ich drankommen...oder gibts ne leichterer bessere Methode?!
Mike Sanders Fett soll ganz gut sein, aber halt ned so gut in der Handhabung...

MFG Nicolas



Wieso ist es nicht so gut in der Handhabung? Es muß nur heiß genug sein, dann kann man es gut verarbeiten.


egal, was die anderen sagen, ich würde bauschaum nehmen!



vwgolftreff.de
#4 - 26.03.2008druckpistole für holraumversiegelung hohlraumversiegelung golf v hohlraumversiegelung golf4 hohlraumkonservierung golf 4 türen plan für hohlraumversiegelung golf 4 golf 5 hohlraumversiegelung anleitung hohlraumkonservierung golf 4 hohlraumversieglung golf 1 handhabung hohlraumversiegelung golf iii hohlraumversiegeln golf 1 hohlraumversiegelung hohlraumkonservierung vw golf 3 anleitung hohlraumversiegelung golf3 hohlraumkonservierung vw golf 2 wie+hohlraumkonservierung golf 4 vw golf iii hohlraumkonservierung hohlraumkonservierung am golf 5 hohlraumversiegelung + vw hohlraumversiegelung golf 2 hohlraumversiegelung mit bauschaum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences