vw teilemarkt

Golf 1 Informationen

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hallo Leute,

habe vor mir einen 1er Golf zu kaufen zum fertig machen! könnt ihr mir was von dem erzählen wie und auf was ich achten muss, welche bauteile empfindlich sind usw.! die dinger sind ziemlich schwer zu finden hab ich mitlerweile gemerkt! ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir viele informationen geben könntet über diese Fahrzeug! Danke im Voraus



vorne der scheibenrahmen , die heckklappenkante , die endspitzen , das frontblech , hinter der spritzwand , die schweller , und die radläufe , ach und die a säule , kontrolieren , auf rostbefall , achso , mach den kofferraum auf und guck nach der reserveradmulde , und hinten an der verschraubung der gurte (schwerpunkt beifahrerseite ! ) das war glaub ich alles ! XD!


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

ok danke, hat sonst noch jemand irgendwelche informationen? achja was sollte man für so ein wagen aller höchstens bezahlen? meine anforderungen sind halt, sollte ein 3 türer sein motr und karosse sollten halt net so mitgenommen sein! weil das auto erstmal fahren soll! der rest kommt dann



Kommt auf das Auto/Ausführung an....

Gti's bekommst en schlechten so ab 1500...mit schlecht mein ich mit Rostbefall...aber so das man es beheben kann...unter 1500 wirst sicher ned glücklich mit dem auto...ausser du hast glück und kannst nem Opa der nen 1er schon 25 Jahre fährt aus dem Kreuz leiern!

LX Ausführung bekommst schon billieger...

Aber lieber en bißchen mehr investieren dann hast ned soo viel Strß mit Rost!


MFG


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences