vw teilemarkt

lackieren

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

jo. moinsn an alle.

ich hab mir vorgenommen meine motorhaube mattschwarz zu lackieren.

reicht es die haube gründlich anzuschleifen., oder muss noch ne grundierung rauf?
und ,macht es sinn zum schluss nochmal ne schicht seidenmatt raufzumachen?

vieleicht hat das ja jemand schonmal gemacht... danke schonmal



Es langt wen du mit wasserschleifpapier anschleifst.


ich mach meinenn kompletten golf so! anschleifen LKW lack holen in die pistole und durch die sau auser halt den rost mach ich weg und mach rostschutz und spachtel und noch kleinichkeiten wie türgriffe teilcleane heckklappe und so! aber nur für´s winterauto



ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

@ golf 88: ja, vieleicht mach ich auch den ganzen wagen. mal sehen. vieleicht auch stahlgrau.kommt bestimmt auch gut.

nimmst du bei dir dann die scheiben raus? hab mir sagen lassen, das es fast unmöglich ist die frontscheibe im ganzen rauszukriegen


ja mach ich raus! ist doch keine sache wenn du zu 2 bist! einer tritt innen mit den 2 füssen gegen der scheibe und der 2 muss denn gummi durch stochern!ich mach des so! oder du schneitest denn gummi zusammen und machst einen neuen rein! ich hol LKW lack! ist billig und 1K lack! lässt sich leicht verarbeiten! fürs winterauto taugts


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

wie, 1K lack? seidenmatt.?, oder den schwarzen. also kein härter und verdünnung


ohne härter und verdünnung! also holen in die pistole und los wird hart und glänzt und ist nicht viel arbeit!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences