vw teilemarkt

Ventildeckel

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

so hab meinen ventieldeckel gemacht! mein auto wire blackcherry gelackt und den motor mach ich komplett so wie des jetzt! Halt im eingebauten zustand! wird nur das gemacht wo mann siet und wenn er mal wieder raus muss mach ich ihn komplett



DSC01302.JPG
DSC01302.JPG

Nicht schlecht was ist das Schwarze für lack


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hitzebeständige bis 650 C° wieso? Matt schwarz



Sieht richtig gut aus...
hoffentlich hält der Lack.
Ich habe gestern Motorenteile vom Pulvern für einen Bekannten abgeholt. Werde die Tage mal ein paar Fotos einstellen....


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

jo kannst du machen! würde mich interessieren! wie teuer ist das pullvern? ich hab ja deswegen hitzebestäntige farbe genommen! hab damti mal meinen alten motor gemacht! und hat gehalten!


Naja, pulvern ist nicht gerade günstig wenn es gamcht wird. Viele Pulvern halt Teile bei sich in der Fima einfach mal mit über. Für einen Gartenstuhl zwar ausreichend aber nicht für irgendwelche Motorenteile...
Ich stell mal Fotos von dem gepulvertem Getriebe und ein paar Anbauteilen rein...


vwgolftreff.de
#7 - 28.03.2008ventildeckel golf agw ventildeckel pulvern golf ventildeckeldichtung "wie teuer" vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences