vw teilemarkt

Vergaser Probleme

RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Hallo an alle.
Bei meinem Golf II (MKB PN) ist der Vergaser vereist. War in ner freien werkstatt. Die haben die Klappe im Ansaugrohr auf Winter festgemacht. Danach lief er einen Tag gut.
Jetzt fängt er an, bei 60 km/h im 5. Gang und leicht bergauf an Leistung zu verlieren. Wenn ich kurz zwischengas geb, gehts kurz wieder. Dann fängts wieder an.
Hat er vorher nie gemacht.

Wer kann helfen ?



Also ganz ehrlich, bei 60Km/H im 5.Gang und etwas bergauf, kommt bei mir auch nicht mehr viel an Leistung aber ich denke das ist doch normal oder?
Ist doch ziemlich untertourig...
Gruß


RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Hab mich mal schlau gemacht.

Könnte auch am drosselklappenpoti liegen. Werd ich morgen mal durchmessen.



RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Also, hab alles durchgemessen. Poti ist i.O.
Es waren zwei kleine Unterdruckschläuche zur Zündverstellung porös.
Jetzt läuft er wieder einwandfrei.


vwgolftreff.de
#5 - 28.03.2008golf 2ee läuft untertourig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences