vw teilemarkt

Schmale stosis und spiegel frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wollte mal fragen ob die schmalen stosis vom 1er an den 2er passen!

da ja bei dem 2er vorne die Kz aussparung is und die finde ich net so schön!

wenn das nich passt wo bekomme ich die amy stosis her!?

da ich in einer VW SPEED einen gesehen hab wo die so porno aus sehen!






desweiteren wollte ich mal fragen ob schon mal wer versucht hat Polo 6N spiegel an den 2er zu bekommen,

welche probs könnte ich dabei bekommen?



danke im vorraus!


MfG christian



Ohne weiteres passen die vom 1er nicht.Da musst du einiges anpassen und ob es das wert ist...ein Bekannter hat sich ne CL Stange geschnappt und selbst die Kennzeichenmulde gecleant.Sieht richtig schick aus.

Die US Stangen bekommst du hin und wieder bei ebay oder in größeren Foren (z.B. www.wolfsburg-edition.info).Aber die sind in gutem Zustand mittlerweile fast Gold wert und werden oft mit 400€ aufwärts gehandelt.

Bei den 6N Spiegel musst du die Polo Halteplatten anpassen und dir dann überlegen,wie du die am besten befestigst (kleben,evtl. Halter bauen).


Ich denke Du solltest Dich bei Deinem Auto erstmal auf andere Dinge konzentrieren!
Anbei ein Foto von 6N Spiegeln am 2er. Habe ich letztes Jahr am Wörthersee gemacht! Ich finde die Lösung zwar nicht schlecht aber ich glaube das kann man eleganter machen.




IMG_0441.JPG
IMG_0441.JPG
IMG_0463.JPG
IMG_0463.JPG

Zitat:

Ich denke Du solltest Dich bei Deinem Auto erstmal auf andere Dinge konzentrieren!





so sehe ich das auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die spiegel sehen aus wie vom 6n2!


was meinst du bana?


Kann schon sein das die Spiegel vom 6N2 sind...

Einfach mal lesen...dann weisst Du was ich meine.
Du bekommst noch nicht einen Schalthebel gekürzt und träumst von irgendwelchen anderen Sachen hier, wo ich jetzt schon weiss das Du sie eh nicht machst....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences