vw teilemarkt

Eas denn nu schon wieder?

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Grrrr...ja auch ich bin nicht Begeißtert von dem Neuerlichen Wintereinbruch...habe gerade denn Golfi Poliert,Gewachst...Liebkost und gestreichelt (was ein Golf so braucht) aber das er mir den Dienst verweigern will geht man garnicht!Ich war letztens unterwegs...Cruise so über den Schnellweg und komme an den Kreisel ran...mit einmal geht Golfi in die Knie so das ich nur durch permanentes auf dem Gas stehen mein Aggregat vor dem Ausgehen bewaren konnte...Er hat dieses Leiden auch nicht oft aber wenn dann klingt es Bedrohlich!Zu Warm wird er nicht...zu Fett läuft er nicht....wenn es Kalt ist macht er es nicht....ach...und er macht es auch dann wenn mein Radio (zwei Entstufen dran) nicht an ist!
Fragen über Fragen....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences