vw teilemarkt

Konbi Instrument umbauen!

rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Hallo,
ich wollte bei meinem Golf 2 den Tacho endlich mal umbauen.
Hab ´jetzt noch den einfachen nur mit der UHR rechts drin.
Haben möchte ich einen von GT / GTI mit DZM und MFA.
Für den MFA kann ich mir nen extra Schalter bauen ( das weiß cih bereits ).
Aber kriegt der DZM Kontakt, wenn ich einfach nur austausche? ODre muss ich noch irgendwelche Geber einbauen?
Und was bedeutet alte oder neue ZE ?

Bitte dringend um Hilfe!
Dankööööö.....



3ac5_1.jpeg
3ac5_1.jpeg
3b5f_1.jpeg
3b5f_1.jpeg

ZE ist deine Zentraleinheit, sprich Bordelektronik! die alte gabs glabu ich bis ende 88 ab 89 gab s dann die neue wenn es mich nicht teuscht! kannste daran erkennen wenn dein originaler tacho unten 2 stecker hat haste die alte ze! wenn dein tacho einen stecker hat haste die neue ze! oder dein warnblinkschalter auf der lenksäule ist haste auch die neue ZE


rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Ok, also zum ausbauen reicht jetzt die Zeit nicht um nachzuschauen!
Meine Warnblikleu´chte sitz neben dem Radio-DIN-Schacht oben rechts.
Gibts noch andere Hinweise?
Isses die alte mit 2?
Kann ich dann eifach tauschen?



rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

würde denn die auf dem Bild passen? Kann man das sehen?


Ja passt dann hast die alte ze drin


Du hast eine PN mit genauer Beschreibung in Deinem Postfach!


vwgolftreff.de
#7 - 27.03.2008konbiinstrument golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences