vw teilemarkt

G60 Einbau

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hi Jnugs... und natürlich Mädels...

ich hab da mal ne Frage; bzw brauch eure hilfe.
ich bin ja bekannterweisse dabei mir nen G60 in meinen Golf zu pflanzen und jetzt die Frage:

ich habe einen der allerletzen produzierten Golf 2 (EZ 12/91) also mit neuer ZE. Stimmt es das der G60 IMMER mit neuer ZE ausgerüstet ist?

Ich habe zu meinen Motor natürllich auch den passenden Kabebaum, nur meinte der Verkäufer das er denkt sein Golf G60 hätte noch alte ZE gehabt...
Kann das sein? Gibt es das? denn ich habe jetzt schon oft gelesen, das der G60 IMMER die neue hat...

Bitte um euer Wissen!

Gruß Dom



Also ich würde sagen das es alte und neue gab zumindest wenn´s der PG ist und der 1H hat glaub ich nur die alte gehabt...


Das ist nicht richtig! Ich habe einen neuen 1H Motor und der hat die neue ZE und gab es auch nur so.
Das einzige was den 1H vom PG unterscheidet das es ein bissel weniger Hubraum hat.



haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

HI banaba,
das heisst also mein infos sind richtig oder wie? gibt es nur die g60 motoren mit neuer ZE ?


Hallo,
ich habe mir nie die Frage gestellt aber ich habe mittlerweile 15 Stück geschlachtet und hatte nie einen mit alter ZE.
Von was für einem Auto hast Du denn einen G60?
Wenn vom Corrado oder 35i, dann gab es die eh nur mit neuer ZE.


Ich habe in Deinem Profil gelesen das Du von neuer auf alte ZE umgebaut hast...wer macht denn sowas? Und was soll das bringen?


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

hi, ich habe noch nciht auf die alte ze umgebaut, ich dachte nur ich muss das machen, da ja mein motor laut aussage dews verkäufers die alte haben soll und ich die neue bis jetzt habe...deswegen dachte ich das wäre notwendig,

aber das ist ja die frage, ich weiss halt nihct was mein motor hat, alt oder neu.. ich hab nen PG...

is der jetzt mit neuer? dann müsste ich ja nur umstecken und nicht mehr...


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

achso.. der motor is aus nen golf 2 g60... wenn du so viele geschlachtet hast, dann hast du doch sicher auch noch das ein oder andere teil für mich über oder?

gruß


Kommt drauf an was Du suchst. Wobei ich Motoren und G Lader immer getrennt verkauft habe.
Einfach eine PN schicken.

PG hat neue ZE und gibt es auch nur damit!



haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

ja geil, das wollte ich ja nur hören, dann kannich ja meinen pg einfach reinbauen ohne die ze ändern zu müssen...

DAS FREUT MICH... dann hab ich ja am we genug zutun...


Na dann bin ich mal gespannt ob er nach dem WE läuft....


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

da kannich dir nur versprechen.... NEIN wird er natürlich nciht

ich hab da diese we eingentlicvh so ganz ehrlich keine zeit für hab noch sone andere rotte hier zum fertig machen

-----> http://www.polotreff.de/html/forum.../119925.html


hab dir ne pn geschickt ne


Ui...
da bin ich auch angemeldet. Nick Banaba


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

jo ich weiss n mit deinem 3er polo ne?

ja sieht aber alles schlimmer aus wie es ist... hier und da nen bissl gepresst und gezogen und gezinnt dann geht das wieder bei dem 6n


Na dann viel Spass am Wochenende...
Ich habe jetzt Feierabend und werd mal offline gehen. Ich guck vielleicht heute ABend nochmal rein.


vwgolftreff.de
#16 - 28.03.2008golf 2 g60 einbau &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8328&ei=r_rpt_shc8isswawsrwddg&usg=afqjcnfhviqeatc7unvqdcndzemni_m_ia einbau g60 motor alte ze g60 einbauanleitung vw g60 einbauanleitung einbauanleitung golf 2 g60 g60 motorkabelbaum an alte ze anpassen golf 2 alte ze g60 &esrc=s&source=web&cd=15&cad=rja&ved=0cd4qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8328&ei=fj5ful6ef5t04qtmoyhgbq&usg=afqjcnfhviqeatc7unvqdcndzemni_m_ia g60 einbau golf vw golf 1 g60 einbau g60 einbau golf 2 motorkabelbaum g60 an alte ze golf 2 g lader einbauen g60 motorkabelbaum an alte ze golf 2 g60 motorkabelbaum alte ze g60 einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences