vw teilemarkt

Gollf IV mit Klima. Scheiben beschlagen.

carlito
  • Themenstarter
carlito's Golf IV

Hallo liebe Leute habe folgendes Problem. Wenn es regnet oder sehr feucht ist, dann beschlagen bei mir bei eingeschalteter Lüftung (Klima ist aus) alle Scheiben. Ich habe dann auch schon versucht die Klima zuzuschalten. Die feuchte geht aber dadurch auch nicht weg. Im Bereich des Pollenfilter bzw auf der anderen Seite habe ich schon nachgesehen. Die Abläufe zu den Kotflügeln sind frei. Es kann sich so eigentlich kein Wasser sammeln, we3ches über die Lüftung verteilt werden könnte.
Hat jemand eine Idee, wo ich n och schauen kann ?
Danke!



ich hab das selbe prob auch wenn s kalt is ich mach denn einfach die lüftung vollen schieber an.
und gucken könntes du noch ma unter der fahrer fussmatte ob s da nass is wenn nich wüsst ich jetzt auch erst ma nix.


Kontrolliere mal den Pollenfilter, wenn der Feucht oder verdreckt ist, dann tausch den aus.



Wärmetauscher ganz? Hatte das gleiche Problem bei meinen Passat....


carlito
  • Themenstarter
carlito's Golf IV

pollenfilter ist ok


hast du schiebedach?hatte das prob auch mal da war der ablauf vom schiebedach zu
mfg Beaty


hast du eine Endstufe bei dir verbaut ?


Habe das selbe problem auch aber nicht das es feucht wird von innen,wenn ich die klima zuschalte dann ist es auch wieder schnell verschwunden ! wenn du ein endstufen kabel liegen hast kann es sein das du daher die beschlagenen scheiben hast hatte das problem bei meinem letzten auto auch oder wie dir schon gesagt wurde schaue nach ob unter dem teppich alles trocken ist das problem hatte mein bruder auch schon zwiemal und das eine mal war der wärme tauscher defekt..also viel glück!


vwgolftreff.de
#9 - 29.03.2008golf klimaanlage feucht scheiben beschlagen golf iv scheiben beschlagen auch bei eingeschalteter lüftung golf 4 klima scheiben beschlagen feuchtigkeit lüftung golf 4 golf 4 durch klimaanlage beschlägt alles golf iv klima ist an und die scheiben beschlagen golf 4 klimaanlage scheiben beschlagen scheiben beschlagen golf golf scheiben beschlagen trotz klima pollenfilter nass vw golf 5 klimaanlage scheiben beschlagen warum beschlagen die scheiben bei vollem pollenfilter vw jetta beschlagene fenster golf 4 beschlagen scheiben beschlagen im auto bei eingeschalteter klima vw golf plus seitenfenster beschlagen vw golf forum scheiben beschlagen scheiben beschlagen golf 4 vw scheiben entlüftung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences