vw teilemarkt

Cockpitt lackieren

Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

was meint ihr ...was ist leichter ich ahb vor mein cockpitt zu lackieren oder ist es besser das zu beziehen mit nem stoff ?



Ahh, ein fast nachbar

Ich persönlich würd dir empfehlen es zu beziehen da es ziemlich stark reflektieren kann wenns lackiert ist


Zitat:

Ahh, ein fast nachbar

Ich persönlich würd dir empfehlen es zu beziehen da es ziemlich stark reflektieren kann wenns lackiert ist


Das kann es aber auch wenn es mit einem hellen Leder bezogen ist. Auf jeden Fall würd ich es auch dunkel lackieren, wenns denn Lack sein muß.



Zitat:

Das kann es aber auch wenn es mit einem hellen Leder bezogen ist. Auf jeden Fall würd ich es auch dunkel lackieren, wenns denn Lack sein muß.



würde es auch in ner dunklen farbe lackieren.


lackiert sieht immer scheisse aus.

lass es so wie es ist und investiere die zeit in was anderes.

mfg ritzi


Da gebe ich Dir Recht Ritzi!
Wenn dann musst Du nen "hartes" nehmen und es gescheit glatt lackieren. Ausserdem finde ich das auch der rest bei solchen Umbauten passen sollte...


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

joa ich woltle das zuerst schneeweiß machen aber das wird zu scnhell schmutzig ^^


und weiß reflektiert ziemlich stark hatte das bei mein derby . Ich werde mein A brett mit schwarzen und beigen Leder beziehen und den rest halt mit vergoldeten und verchromten teilen ausschmücken


wie wärs mit Solftlack ?



Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

was ist denn solftlack?


Golf IV A Bretter sind z.b mit Softlack lackiert


Falsch!

Golf 4 Griffe sind mit Softlack lakiert!


und warum sind die dann auch so weich ? Außerdem sind teile des A Bretts doch damit lackiert !


Ja, Teile sind damit lackiert bzw. alles das was Du abschrauben kannst. Das A_brett aber nicht.
Aber wenn er es mit Softlack lacken soll, kann er es auch grad so lassen....


Plani
  • Themenstarter
Plani's Golf II

ich erkundige mich nochma beim lacker..

schleifen muss ich das nciht oder?


Ja klar musst Du das schleifen....


ich rate dir trotzdem davon ab.
passe erstmal de rest von deinem golf an ein gelacktes abrett an.sonst wirkt das nacher echt besch....

mfg ritzi


Zitat:

ich rate dir trotzdem davon ab.
passe erstmal de rest von deinem golf an ein gelacktes abrett an.sonst wirkt das nacher echt besch....

mfg ritzi



obwohl....wenn ich mir deine mühle mal so angucke kannst du da mit nem gelackten brett nix mehr versauen.


Moin Ritzi...was geht denn mit Dir heute?

Aber irgendwie sprichst Du meine Worte...


ich bin gut drauf alter.
wieso?

ab morgen gehts zum bund.

hahahahaaa


Echt? Wohin denn?
Da war ich auch mal...Ist aber schon 10 Jahre her...


du gehst ab morgen zum bund? wo denn?



ich bin seit 7 jahren beim bund


ichj komme erstmal nach eutin.
will mich aber noch verpflichten und zur marine


was wilst du denn bei der marine machen?


hatte an nen mechaniker gedacht.ma sehen was da geht.wo bist du denn stationiert


Bootchen fahren?

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. Ich hoffe Du verschwindest nicht ganz aus dem "Golftreff" ! Wäre echt unschön! :(


werd mir demnächst mal so nen tragbaren pc zulegen.

werd euch auch vermissen ihr spacken


War immer lustig vorallem die ehrlichen Antworten.....

Kauf Dir mal nen Schlepptop. Vielleicht haben die ja auf so nem Bootchen auch W-Lan!?!?!


werd mich ma kundig machen.aber in den nächsten monaten is die kohle sicher knapp.ma sehen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences