vw teilemarkt

Sicherung ZV und Sitzheizung

Playazz_22
  • Themenstarter
Playazz_22's Golf III

Hey Leute, hab ein problem mit meiner ZV und der Sitzheizung auf Fahrer und Beifahrerseite bei meinem Golf 3 VR6. Wollte natürlich erstmal die Sicherungen überprüfen wie man das ja als aller erstes macht. Jetzt hab ich bei dem Sicherungskasten im Fußraum auf der Fahrerseite geschaut, nur sind die Sicherungen da nicht dabei. Hab nochmal einen anderen Kasten gesucht aber keinen Gefunden. Weiß jemand wo die Sicherungen von der ZV und der Sitzheizung ist? Danke schon mal im Vorraus.
Mfg Stefan



also laut dem plan den ich hier hab, ist die sicherung 14 (10 A) für die sitzheizung und die sicherung 21 (30 A) auf dem bild steht zwar 10 A aber in der beschreibung steht 30 A für die ZV. Aber weiß nicht ob das wirklich so ist.

hoffe dir damit geholfen zu haben.

gruß pibi06


relais_g3.jpg
relais_g3.jpg

Playazz_22
  • Themenstarter
Playazz_22's Golf III

Aber wo sitzt der Sicherungskasten? Ist das der im Fußraum auf der Beifahrerseite? Weil bei dem im Fußraum steht auf dem Deckel weder was von ZV noch von Sitzheizung! Irgendwo muss wohl noch ein Sicherungskasten sein nur wo



nee ist der auf der fahrerseite.
guck mal:
die sicherung 14 ist für: Rückfahrleuchten, Aussenspiegel, Sitzheizung
und die sicherung 21 für: Innenleuchte, ZV, Uhr, E-Antenne

also auf dem deckel sollte es so in der art stehn.

gruß pibi06


Playazz_22
  • Themenstarter
Playazz_22's Golf III

Achso, also auf dem Deckel steht halt nix von denen aber dann schau ich einfach mal ob diejenigen defekt sind.
Dank dir


nix zu danken.

sag mal bitte bescheid ob die sicherungen die richtigen waren wenn du es gefunden hast.

gruß pibi06


Playazz_22
  • Themenstarter
Playazz_22's Golf III

Ja das waren sie. Die sicherung 21 ist defekt aber 14 ist ganz, dann muss ich bei der Sitzheizung weiter suchen. Danke.


ist die sitzheizung serie oder wurde die nachträglich eingebaut?


vwgolftreff.de
#9 - 27.03.2008vw sitzheizung schraubsicherung golf 3 sicherung sicherungen sitzheizung golf vr6 golf 3 vr6 sicherung zentralverriegelung welche sicherung sitzheizung golf 3 ??? vw golf 3 variant sicherungen sitzheizung prüfen golf 3 golf 3 variant sitzheizung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8334&ei=qtdvuiewncvgtqbm-oc4bw&usg=afqjcnhezrx6_je8ls2zsx17p_di0qwhoa&sig2=abtqy2nxniga9odlctwxwa sicherung zv golf 3 vw golf 5 sicherung zentralverriegelung vw golf 3 zentralverriegelung sicherung wo golf 3 variant zentralverriegelung sicherung vw golf sicherung tauschen sitzheitzung sicherung sitzheizung wo golf 3 vw golf iii variant wo sitzt dersicherungskasten sicherung 14 vw vw golf cabrio sitzheitzung sicherung golf v zv sicherungskasten a golf 4 + sicherungen +zv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences