vw teilemarkt

Motor geht nach gasgeben aus (107PS)

Mr.Fire&Ice
  • Themenstarter
Mr.Fire&Ice's Golf II

Hallo,
habe ein Golf 2 Fire&Ice mit nem GTI-Motor (107 PS) Bj. 1990.
Folgendes Problem: Gebe ich gas und lasse dann die Drehzahl herab sinken, dann geht die Drehzahl unter den Bereich vom Leerlauf, steigt dann aber wieder an. Lenke ich in diesem Moment geht er sogar aus. Leerlaufregler ist in Ordnung. Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG



hast du evtl nen umbau auf euro 2?
ich hatte das selbe problem (fire and ice/90ps/umbau auf euro 2)
komischerweise war das abfallen der drehzahl weg nachdem ich das steuergerät für des euro 2 zeug mal abgeklemmt hatte, alles ganz normal angeschlossen, auto laufen lassen, ausmachen, dann das steuergerät wieder anschließen und dann wars weg.


vwgolftreff.de
#3 - 19.09.2005golf 3 geht nach gasgeben aus golf 2 107ps auf euro 2 diesel motor geht beim gasgeben aus vw golf 3 geht beim gasgeben aus golf 3 geht beim gas geben aus a klasse motor geht beim gasgeben aus drehzahl pendelt sich ein und geht beim gasgeben aus golf 2 107 ps geht immer aus beim gasgeben gol3 motor geht aus golf 2 gas geben geht der motor aus golf 2 rp geht beim gas geben aus vw motor geht beim gasgeben aus http://www.vwgolftreff.de/forum/t/834 vw geht beim gas geben aus vw golf bj 2005 107 ps golf 2 beim gasgeben geht leistung weg golf gas geben keine leistung motor geht naach gasgeben aus vw motor beim gas geben aus motor geht aus beim gasgeben golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences