vw teilemarkt

Boxen einbau Hilfe!

supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

Hi

Habe mir heute Boxen geholt,nun haben ich ca 4(kommen bissel mehr noch dazu) aber ich kann nur 2 Anschlissen weiß jemand wie ich es machen kann das alle angeschlossen werden können?



Wieviele Anschlüsse hat denn Dein Radio? Hast Du Chinch Ausgänge?

Greetingz Giftzwerg


supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

Radio ka aber es sin hinten nur 3 Boxen 2 normale und eine Bass box.

Und zum Kofferraum gehen 2 hin 2x plus und 2x Minus.



Wie ist dann der Woofer angeschlossen? An den beiden Kabeln die zum Kofferraum gehen, sind die zwei "normalen" Lautsprecher angeschlossen, oder? Naja, wenn Du mehr Boxen anschließen willst, als Dein Radio zur Verfügung stellt, musst Du Dir halt die Komponenten besorgen um einen Verstärker einzubauen! Um Dir dazu was sagen zu können müsstest Du erstmal schreiben, was nun in Deinem Auto verbaut ist!
Greetingz Giftzwerg


supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

So nun geht alles habe alles neu geholt (Verstärker,Boxen und co) Jetzt knallt es schon schön!

Danke für eure Hilfe!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences