vw teilemarkt

lackieren die 2.

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ich hab noch mal ne frage zum lackieren. will meinen golf jetzt wohl matt braun lackieren.
nun hab ichn bischn bammel die scheiben rauszunehmen.
bröselt mir dann der lack weg an den dichtungen?



Ja also ich denke schon da die dichtungen aus gummi sind und da kein lack drauf hält.


wie bröselt dir der lack da weg?
willst du die gummis mit lackieren?



Falls du Kabel übrig hast, zieh die aussen unter die Scheibendichtungen, damit diese nicht auf dem Blech anliegen. Kannst besser abkleben und kommst mit dem Lack bis unter die Dichtung.


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

jo, fetter tip. danke zau!

und natürlich will ich nich meine dichtungen mitlackieren.ich lackier zwar sonst holz, aber das weiss ich doch noch ))

was isn mit der gummischiene an den äusseren dachkanten? die lässt sich doch bestimmt rausnehmen, oder?


ja kannst abmachen mit viel gefühl! musst halt neue klipps kaufen sind nicht teuer! ich mach meinen scheiben rausu! zu 2 ist das keine sache! die fenster raus und alles schön abkleben! dann anschleifen sammt dalln und alles! dann einfach drüber! als winterauto reichts! weis ja nicht ob deins eins is


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

neee. is schon mein alltagswagen.mags vom style her auch eher rattig. daher das mattbraun.
will ihn auch nur anschleifen und überlackieren...


dann nimm das zeug raus! ist dann besser! ist doch net viel arbeit! schrieben stossstange und so! 2 stunden ist alles ab! dann abkleben und schleifen!


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

nee, die scheiben lass ich.kein bock auf...

den rest bau ich ab natürlich.

wieviel lack brauch ich denn so ca. für alles?



also i habe auch matt...und i habe knappe 2liter gebraucht


vwgolftreff.de
#11 - 28.03.2008zylinderkopf lackieren golf ii matt braun lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences