vw teilemarkt

Was würdet ihr ausgeben?

Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

Hallöchen ihr lieben
es geht um folgendes:
Und zwar hat mir ein Kumpel meinen Golf (siehe mein Profil abgekauft) und möchte ihn nun wieder verkaufen, da ein Querlenker aus der Karosseriehalterung gerissen ist und der andere auch ausgeschlagen ist.
Des Weiteren sind die Stoßdämpfer vorne nicht mehr ganz in Ordnung und der Auspuff ist leicht vom Hosenrohr gerutscht.
Der Golf ist Baujahr 1990, hat 107 PS, 217000 km runter, und ist ein Edition One.
Jetzt wollte ich mal fragen, was mein Kumpel dafür noch nehmen könnte?

Vielen Dank
das Purzelchen



ich geb ihn 200! wenn er ihn noch her fährt! mit den querlenkern oder wir treffen uns in der mitte!


Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

ja sowas hab ich mir schon gedacht, aber mein Kumpel würde gerne noch mehr Angebote hören



gelöschtes Mitglied

    150

    wenn ihr ihn mir bringt 200


    250-300 würde ich da schon hinlegen, jenachdem wie der Lack ist. wo und wann kann ich mir den abholen?


    Purzel86
    • Themenstarter
    Purzel86's Golf II

    Naja am Dach ist das Auto ziemlich am rosten und an der Beifahrertür


    hey hab dir mal ne PN hinterlassen melde dich mal bitte mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences