vw teilemarkt

Mahlzeit unser Golf 3 VR6 springt nicht mehr an

Golf 4 TDI
  • Themenstarter
Golf 4 TDI's Golf IV

So folgendes problem haben heute versucht unseren VR6 wieder fahr tauglich zu machen da er seit ca 2 jahren steht haben wir versucht zu überbrücken aber die zündspule gibt ein gleichmäßiges surren ab meines erachtens springt es nicht über zum anlasser bei dem hört man keine bewegen / regung! weiß jemand woran es liegen kann? bitte schnell



Ich hatte schon mal sowas ähnliches, bei mir lag es denn an der batterie...
Habt ihr keine neue Batterie rein gemacht? weil du schreibst ihr habt es mit überbrücken versucht. wenn die batterie da auch 2 jahre drine war ist sie hinüder oder so leer das du beim überbrücken das andere auto erstmal paar minuten laufen lassen musst bis du versuchst deinen vr zu starten.
wenn es so nicht klappt würde ich mal ne neue batterie aus probieren..wenn das nicht hilft kann ich dir leider auch nicht weiter helfen..


Golf 4 TDI
  • Themenstarter
Golf 4 TDI's Golf IV

wir haben eine andere batterie eingesetzt und es wieder versucht waren grade wieder da und haben den anlasser man über brückt,der magnetschalter läuft dem nach wohl!wir sind jetz am zweifel ob die zündspule auch in ordnung ist!werde mal versuchen es mit einer anderen batterie noch mal aus zu probieren..aber wenn die zündspule defekt ist schaltet der anlasser dann?



vwgolftreff.de
#4 - 29.03.2008zündspule überbrücken vr 6 golf 3 vr6 anlasser macht nichts mehr vr6 startet nicht mehr golf 3 vr6 springt an und geht aus golf vr6 springt nicht mehr an zündspule golf 3vr6 problem vw golf 3 vr6 springt nicht mehr an vw vr6 batterie oft leer vr6 springt nicht gleich an tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5016_1.jpg vr6 läuft ohne batterie golf 3 vr6 forum motor springt nicht an vr6 springt nicht mehr an vr6 springt auf mal nicht mehr an golf 3 startet nicht mehr batterie vw golf 3 vr6 forum zündet nicht golf 3 vr6 zündspule defekt vw golf iii - springt nicht an - batterie? golf 3 vr6 anlasser überbrücken golf 3 anlasser überbrücken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences