vw teilemarkt

Bekomme ich die Eingetragen?

sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Hallo,

habe eine Frage und zwar ob ich Folgende Felgen auf Standart GT Fahrwerk Eingetragen bekomme:



VA: 195 40er 14Zoll 8J

HA: 225 40er 14Zoll 9J





Bitte um schnelle Antwort.



Gruß



René



Die ET wär noch recht praktisch um die Frage zu beantworten


Das sind wieder Fragen!
Es hängt immer vom Prüfer, der Tageslaune und Deinem Auto und anbaiten ab. Der eine trägt es Dir ein, der andere nicht. Fahr doch zum Tüv, dann wirst Du es erfahren.
Aber mit GT Serienfahrwerk?



9*14 aufm 3er? die kannste allemal aufm 2er fahren. aufm 3er siehts doch doof aus.
aber wenn das nicht gerade et-5 oder so was ist, sollte das wohl gehen... wie schon gesagt, einfach mal nachfragen.

gruß
g3-devil


guck einfach ob die laufflächen der reifen voll abgedeckt sind vom radkasten und ob da nichts schleifen kann.....am besten mal 2 personen ins auto setzen und den kotflügel runterdrücken

wenn das beides in ordnung ist wird es da wohl sicher keine probleme beim eintragen geben....im normalfall..........ausser der tüver hat nen schlechten tag

achso....kann noch sein das du evtl ne reifenfreigabe brauchst, dass die felgen mit deinen reifen fahrbar sind


sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Hallo vielen dank erstmal für die ganzen Antworten. Ich hoffe ich bekomme die Eingetragen. Also die ET ist 10. Habe so Felgen schonmal aufem 3er gesehen fand es ganz schon. Den große Felgen hat jeder aufem 3er Golf.

Gruß

René


Zitat:

Denn große Felgen hat jeder aufem 3er Golf.

ber kaum einer hat riesige felgen drauf

das mit der et wir knapp. ich hab im mom 9x16 et15 drauf und da musste ich ziehen... dann darfste net zu tief gehen.

gruß
g3-devil


sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Wollte ihn auch nicht zu tief machen. Will 60/40 machen. Da ich sonst nicht in meine Hofeinfahrt rein komme.


guck in dein teilegutachten der felgen da stehen alle auflagen die erfüllt werden müssen.

weiß net was für reifen drauf sollen aber bei ner hübschen rad reifen kombi wird dann drinne stehen das ein tieferlegungsfahrwerk verbaut sein muss... was ja bei dir nicht der fall ist.



sToNe2307
  • Themenstarter
sToNe2307's Golf III

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe ja den Gt und der ist ja schon 20mm Tiefer als Normale Golfs aber das wird nicht reichen oder? Bin mir auch nicht Sicher ob er mir Papiere mit schickt zu den Felgen wenn nicht was mache ich dann? Bei RSL kosten die 80€ kann ich die auch wo anders her bekommen? Vielen dank nochmal für eure Hilfe.

Gruß


René


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences