vw teilemarkt

käfig golf 1 polo86c

golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

hallo passt ein käfig vom polo86c auch in einen golf 1 oder ist der zu klein?

gruß Stefan



Hallo, ich weiss zwar nicht die genauen maße, aber passen dürfte der nach meiner Überlegung nicht.

Wenn du zum Beispiel den Golf 1 und den Golf 2 vergleichst, kann man an der Karosserie nur wenige unterschiede fest stellen. Außer lichter spiegel oder Tankdeckel sind die doch fast baugleich.

Falsch... der Golf 1 ist 5 cm kürzer !

Und nun zu deinem polo... ich denke du hast da keine Chance, aber vielleicht kennt sich jemand besser damit aus und ich liege voll falsch.

Gruß Thomas


Ich glaube nicht das der passt....Sooooo baugleich waren die Autos ja nun nicht.



nein der passt nicht


vwgolftreff.de
#5 - 02.04.2008golf käfig in polo passt käfig polo golf 2 passt ein 86c käfig in golf 2 passt ein golf käfig in einen polo käfig golf 1 karosse &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ch8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8423&ei=kjiyt_mmoy2wswbfs9gjba&usg=afqjcne_kxxkt5fvmcinv8aa_q6mesgt5w passt der käfig vom golf 1 in einen polo 86c käfik vw golf1 passen die spiegel von golf 1 auf den polo 86c &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8423&ei=vlajt_zwbmuuswa6gqdccw&usg=afqjcne_kxxkt5fvmcinv8aa_q6mesgt5w golf 2 überrollbügel im golf 1 baugleich passt ein golf 2 käfig in einem 86c polo was für käfig passt in golf 1 passt der käfig vom golf 2 in den golf 1 golf 1 und polo 86c baugleich überrollkäfig baugleich 86c golf 1 käfig 86c käfig golf 1 überrollkäfig für polo 86c passt er im 1er golf passt käfig von golf 2 in golf 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences