vw teilemarkt

Navi Netzteil & die Zigarettenanzünder Dose

antaeus
  • Themenstarter
antaeus's Golf IV

Hallo zusammen,

kaum hier registriert und schon eine Frage

Ich habe vor einiger Zeit einen Handy-Halter nebst Stromanschluss geschenkt bekommen und versucht das Dingen im Auto einzubauen. Schon das Einstecken des relativ klobigen Netzadapters in die Zigarettenanzünder-Dose ist gescheitert: Es war einfach kein Platz für den Adapter vorhanden, weil die Dose so schräg eingebaut ist und das Netzteil daher gefährlich nahe am Schaltknüppel war...

Ich will mir jetzt ein Navi -entweder TomTom One XL oder Falk N240- bestellen und bin so ein bisschen am Zweifeln, ob der Netzstecker in die Dose passt bzw. ob man überhaupt noch vernünftig Schalten kann, wenn das Ding dort einmal steckt. Sonderlich viel Platz ist in dem Bereich ja leider nicht vorhanden...

Könnte mal ein Golf IV Fahrer ein paar Satze dazu schreiben? Oder gibt es vielleicht sogar irgendwo ein Bild? Herzlichen Dank

Grüße!



Wenn du es geschickt anstellen willst, dann schließe doch ein mehrfachverteiler an deinen Zigarettenanzünder an. es gibt 2 fach oder 3 fach oder aber auch nur einen einzigen.

Den kannst du dann beliebig an deinem Auto anbringen wo er nicht im weg ist.

Anschließen kannst du ihn indem du ihn hinten an die 2 KAbel des originalen
Zigarettenanzünder mit ran machst. In der mitte ist immer Plus und außen ist immer minus.

Und die Sicherung macht dabei auch nicht schlapp.

Also kein Problem oder ?

MfG

Thomas


antaeus
  • Themenstarter
antaeus's Golf IV

Ha klasse, das ist eine gute Idee! Dann kann man die Verlängerung Richtung Handschuhfach verlegen und dort das komische Netzteil einstecken...

Supi! Danke!



und wieder ein problem gelöst


der


man was mach i denn hier?

der smiley sollte da garnich hin

i glaub i muss ins bett


Na dann gute Nacht!


vwgolftreff.de
#8 - 02.04.2008navi netzteil wo ist der zigarettenanzünder im vw golf navi netzteil für zigarettenanzünder zigarettenanzünder dose vw festes navi netzteil netzteil zigarettenanzünder navigationssystem vw golf5 zigarettenanzünder steckt fest spannungsversorgung vw golf 4 forum golf 5 plus sicherungen für zigarettenanzünder zigarettenanzünder golf 4 zigaretten anzünder dose &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chsqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8424&ei=oa_2up3hmmaj4gskyod4bq&usg=afqjcnftxn5lg_rad8mhmldffz5pcvroxq&bvm=bv.41018144,d.bge zigarettenanzünder fest golf gefährlich forum vw golf plus navi platzierung spannungsversorgung für navi golf 4 spannungsversorgung zigarettenanzünder golf 4 golf 2 zigarettenanzünder anschluss golf 6 navi stromversorgung golf zigarettenanzünder dose zigarettenanzünder für navi zu kurz vom golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences