vw teilemarkt

El. Schemaplan...

Ruef
  • Themenstarter
Ruef's Golf II

Hilfe!
brauche dringend ein Schemaplan von der Vakuumpumpe des Bremszylinders. ( ABS )
hat jemand so eines? kriege es von der VW garage nicht.

Oder kann mir jemand beim problem helfen?! :( habe keine Bremsunterstützung. Sicherung (ABS und BKV) in Ordnung. Er bremsst nur vorne (schwach)

wenn ich das schema hätte, könnte ich herausfinden, ob es an der Stromversorgung liegt, oder ob die Pumpe durch ist!

mfg ruef



Hallo,
habe leider nur die beiden grade hier an der Arbeit...
Regards Banaba


54-4.jpg
54-4.jpg
54-3.jpg
54-3.jpg

Ruef
  • Themenstarter
Ruef's Golf II

hmm, dankeschön! bringt mir aber nichts. brauche die Schaltpläne vom bremskraftverstärker...=) und natürlich vom Golf G60!
kannst du die auftreiben?

mfg ruef



kannst auch bei vw nachfragen wegen den Schaltplan

habe ich auch damals gemacht und ihn bekommen


Da hast Du aber einen guten Händler gehabt...
Bei mir machen die sich alle in die Hose und gucken schon ganz böse wenn ich mit nem ETKA Ausdruck Teile bestelle....


hmm ich habe keine probleme habe bis jetzt jeden schaltplan bekommen den ich haben wolte


vwgolftreff.de
#7 - 04.04.2008golf 2 schemaplan golf3 el schema golf2 g60 abs shema golf 2 schema stromlaufpläne abs mark 02 golf schaltplan mark02 vw el schema schema sicherungskasten golf 4 volkswagen golf-2 el-schema gölf 4 shema schemaplan vw schtromlaufplan für g60 bremskraftverstärker abs schema sicherungskasten golf 6 golf 4 schemaplan tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3513.jpg mark 02 keine bremsunterstützung schema golf 1 elektrické schéma golf iii vw golf chema schtromlaufplan für g60 bremskraftverstärker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences