vw teilemarkt

Eröffnungstreffen

Polo_Teufe
  • Themenstarter
Polo_Teufe's

Hallo Liebe Vwgolftreff Gemeinde,

wir, also die leute von Polotreff.de veranstalten am 12.04.2008 ein Eröffnungstreffen im Nova eventis in Günthersdorf bei Leipzig.
Hier einfach mal der Link dazu zum durchlesen. http://www.polotreff.de/html/forum...fnungstreffen

Wenn Ihr Lust und Laune habt könnte man sich ja zusammentun und einfach ein Gemeinsames Treffen machen wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Im moment sind wir ca. 19 Fahrzeuge die Teilnehmen aber je mehr desto besser, und da so eine Idee letztes jahr schonmal im Raum stand aber die Idee dazu aus eurem Forum kam dachten wir uns okay fragen wir einfach mal wer Lust dazu hat.

Also dann bis dahin

LG Carsten



Polo_Teufe
  • Themenstarter
Polo_Teufe's

Hmm, schade hatt keiner von eurem Forum Lust auch zu unserem Treffen zu kommen ?

LG Carsten


bis dahin is mein auto noch net fertig... und wäre zu weit weg.

gruß
g3-devil



Und es soll scheiss Wetter Am Samstag/Wochenende geben, da wird ja mein Auto nass.
Leider wohnen wir alle zu weit auseinander um mal komplett udn vollständig ein Treffen zu veranstalten ... :-(


mein auto ist ja noch lange nicht fertig :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences