vw teilemarkt

min. 90 PS in meinem neuen Einser...

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Aaaaaaalso.....

ich hab mir jetzt n Golf 1 zum Herrichten geholt...
jetzt wollt ich mich mal schlau machen was für n Motor ich da wohl schön reinpacken kann.

ich dachte mir so, dass da so an min. 90PS Golf 2 oder 98 PS G1 Cabrio...
einfach weil 90PS bei dem Gewicht auch ganz nett sind und man die (denk ich) häufiger kriegt - oder seh ich da was falsch?

Inwieweit passt das denn alles?

Ausgangsbasis: Golf 1 / BJ 82 / 1,1 L / 50 PS

kann ich da vllt sogar noch hinten die trommeln lassen? ich meine der 90er hat hinten Trommeln, oder?



wieso willst du so nen umbau machen und dann nur nen 90PS motor reinmachen, der ist doch nichts besonderes, ich würde mindestens nen GTI reinpacken, oder natürlich aufwärts, 16V oder G60, da aber dann lieber G60


genau ich würde so ein umbau auch nicht machen es lohnt doch über haubt nicht

gti oder 16v oder g60 oder sogar 16vg60 das würde sich lohn

aber doch kein 90 ps motor


oder 1,8t

und so teuer sind die umbauten auch nicht wenn man das meiste alles selber machen kann



B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

also das ganze projekt ist halt so, dass ich den so fertig machen will, wie ich ihn haben will - das kann meinetwegen auch 2 jahre dauern oder so...
ich mach den so fertig wie mein Geldbeutel mir das erlaubt...

von daher denke ich mal, dass ich wenn ich beim Spenderfahrzeug spare, am falschen Ende spare, richtig?

also ich würd dann eher den 16v nehmen, weil ich mit dem g-lader nicht so recht weiß... der eine meint so - der andere so...

was kann ich denn vom Golf 2 übernehmen in den Einser? wie gesagt ausgangsbasis: 1,1l - 50PS


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences