vw teilemarkt

KW Variante 1... Gibt 2 verschiedene... ?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Des heißt wenn ich zum Autohaus geh und ag ich brauch NEUE Domlager für n 2er, dann bestellt er die Einen.... Was brauch ich denn noch alles? Hinten gibts glaub nur so Gummipuffer soweit ich weis.



Ja so kenn ich´s! Hinten die Puffer sind ja 4 Stück 2 oben und 2 unten aber die hab ich nicht mit gewechselt , hab ich nicht daran gedacht

Aber hol dir die Lager beim Zubehör wie Stahlgruber weil die VW-Heini´s wollen 50€ für EIN vorderes Lager !


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Naja, ich will schon originale, da ich von den ATU Dingern nicht viel von halte...



Zitat:

Naja, ich will schon originale, da ich von den ATU Dingern nicht viel von halte...


Ja nicht ATU habt ihr keinen TROST oder STahlgruber? Also ich hab mir 2 für 48€ geholt un da sind auch INA-Lager drin ! Also warum unnötig viel ausgeben!


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hast da ne Teilenummer von Stahlgruber?



Wenn du bis morgen warten kannst kann ich dir die geben weil die Teile und der Lieferschein liegen in der Garage und da komm ich erst morgen Mittag mal hin!


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Wenn de hast, dann auch dei Gummipuffer


Zitat:

Frage ist nur ob sich das lohnt... die 100 Euro, weil so wie ich gelesen hab haben beide die selben technischen Leistungen. Lediglich die Beschichtung oder so...


Hab welche von Bonrath drin. Ich glaube die sind noch etwas strammer.


Also soweit ich weiss gibt es nur eine Sorte beim 2er. Habe ich bei mir auch neu...
Naja, ich habe schon 2000 km allein nur zum see und zurück...



Zitat:

Also soweit ich weiss gibt es nur eine Sorte beim 2er. Habe ich bei mir auch neu...
Naja, ich habe schon 2000 km allein nur zum see und zurück...


Ist dein 2er bis dahin fertig? Dann würd ich mir den mal Live anschauen!


Ja, der 2er ist fertig. Muss nur nochmal zum lacken. Ne Kleinigkeit machen lassen. Aber ich werde wahrscheinlich dieses Jahr mit meinem Polo da unten sein und nicht mit dem Golf. Aber auf anderen Treffen in ganz Deutschland werd ich mit dem Golf sein. Wo kommst Du her?


Bamberg, Oberfranken bin aber ab Samstag vor dem Treffen schon am See, wie immer halt

MAch doch mal ein Profil-Update!


ja, werde ich die Tage mal machen....Habe aber noch nicht so die Lust gefunden....



Naja bei dem Wetter auch verständlich, bei uns schneits


Hier auch...die Wagen stehen noch alle bei mir in der Halle im warmen.....



Bei mir leider nur in der kalten Garage! :( Dein Polo is ja auch schön dezent und edel gefällt mir gut! Den würd ich auch nie verkaufen!


Danke für die Blumen. Werde ich auch nicht verkaufen. Ist seit 94 in meinem Besitz und wird er auch bleiben. Genauso wie mein G60 und der Käfer...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences