vw teilemarkt

böser blick ohne bördelkante?

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ist das so richtig, dass mein böser blick aus metal keine bördelkante hat?
bekomme ich das eingetragen, oder will der tüv da ne kante haben?

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte immer eine am 3ér und bei dem hauben die ich umgebaut verkaufe für golf 3 unf golf 4 nehme ich auch immer teile mit börtelkante ist stabiler. dem tüv könnte die kante zu scharf sein ohne


    Ich kenne n paar leute, die keine Bördelkante haben. man darf sich nur nicht dran schneiden!




    Bördelkante is kein muß ,is ja meistens auch wegen der Stabilität umgebördelt,vor allem wenn dein Material stärker ist und es darf halt nicht scharfkantig sein!


    vwgolftreff.de
    #5 - 03.04.2008bördelkante schneiden bördelkante böserblick bördelkante golf 4 vorne keine bördelkante bördelkante golf 4 bördelkante abschneiden golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences