meine meinung?!
SCHROTT DAS DING!
@nox
investier lieber geld in deinem FIRE & ICE....
hab i auch gemacht....meiner war auch fertig wie sau.....
lass den quatsch mit den jetta
wenn du wenigstens n 3türer jetta hättest, würde i es mir auch noch überlegen...(gabs selten!)
aber bau den Golf wieder auf...
is meine meinung.....
Ich hätt ihn auch lieber als 3 türer aber naja... Also gepland war: das der jetta zerlegt wird und der lack abgeschliffen wird. danach werden rostlöcher und die heckklappe (vll böser blick, weis aber nicht ob das gut aussieht aber deswegen frage ich Euch!) Dann hab ich gedacht, lackierste das ding in Grün neon! Die module hinten rein, anlage (alles schon auf lager), neue teppiche, a-brett gfk+ zusatzinstrumente, ZV hab ich auch schon rumfliegen, ...
Was mit den scheinwerfern wird oder ob ich vorn die GL lasse oder andere türgriffe... Ich will nur nicht, dass ich etwas verbaue/ kaufe, was ich später bereue weil es scheisse aussieht... UND ich habe gesagt dass ich kein millionär bin aber arm bin ich auch nicht! Ich wollte nur sagen, das ich mir keinen vr6 oder sowas für tausende euros kaufen kann
und wenn der jetta fertig ist kommt der F&I in die wartungs- und pflegepause!
was i hier so auf den bildern sehe, is ,sry, wirklich scheisse...
sry, nox, aber die heckklappe!,der auspuff!usw.
du investierst wieder so viel geld n n jetta der "vielleicht" nichts taugt....
diese kleinigkeiten hätt i im golf investiert...
ehrlich gesagt:
früher wollt i NIE n golf 2 haben....
habe den gekauft weil das n fire& ice is...
der bock war wirklich fertig(rost,239000km....und und und)
habe 1000€ noch bezahlt....
bin froh das er nun so aussieht....
hab auch nich viel geld.......aber es geht
mein wagen war 1jahr abgemeldet...
aber man hält es aus....
überleg es dir nochmal...........
aber letztendlich is es deine sache.....
is nur n tip!
also ich würde auch eher den golf richten, erstens find ich golf einfach besser als jetta und zweitens ist das weniger aufwand.
wenn du nicht richtig kohle hast würd ich mich sowiso nur auf ein auto konzentrieren sonst hast ja ewig zwei "halbe" autos rumstehen.
gruß juli
Ob Ihr nun sagt, ich solle es lieber lassen, oder nicht... ich zieh das durch! Ich habe euch gefragt, was euch gefallen würde oder was scheisse aussehen würde, wie zb. die scheinwerfer: ob geschwärzte oder lieber orginal oder die golf-scheinis... oder wie ich ihn lacken könnte: welche Farben da ich eine twotone- lackierung auch schön finde... ...
Hi ich würde von Golf Scheini rein machen sieht echt gut aus.
bei uns fährt auch ein jetta mit Golffront rum.
Lack würde ich vielleicht schwarz rot nehmen.
Ja
hinten Klarglasleuchten
Und einen anderen Auspuff evtl.
Gruss Guardian*Angel
so wie dein jetta ausschaut sah mein einser auch aus noch schlimmer
zie das durch und gut
ick würd auch ne golf front rein machen aber mit 4 scheini.
zieh es durch mit dem jetta!
ick will mir auch noch ein 2er oder 1er holen zum aufbauen.
Hinten Umbauen auf G3 schein...
Umbau auf Vento Front...
Dan machsch villt. ein TDI rein?
Dan den schwarzen Lack mit dem Roten streifen vomJubi 3er
Bissel Clean usw...
Hau rein!
Zitat:
Hinten Umbauen auf G3 schein...
Umbau auf Vento Front...
Dan machsch villt. ein TDI rein?
Dan den schwarzen Lack mit dem Roten streifen vomJubi 3er![]()
Bissel Clean usw...
Hau rein!
Oder einfach innen leer räumen,
Dicken Motor rein un fertig.
Und Lacken..
ich bin auch fürs cleanen.
wenn du schon karosseriearbeiten machst, dann aber auch gleich die leisten an der seite weg und so!
Ich würde den matt Schwarz überrollen, paar Weißwandreifen rauf und schön auf Oldschool umbauen...
Gruß
Oldscool hört sich gut an. Hat einer von euch noch sone kleine stossstange für vorne? Kann ich die GL einfach gegen eine kleine einfach tauschen oder muss man da einiges umbauen?
Das geht! musst dir nur die kleinen Halter besorgen die in die Kotflügel gehören. Kosten bei VW 2 bis 3 Euro...
Also ich finde die Oldschool-Variante auch nich schlecht, schön ne Baumarktfarbe draufrollen, ne Golf-Front, ne schöne originale Heckklappe, nen 90 Ps Motor und irgendwelche alten Felgen wieder aufarbeiten....
is auf jedenfall die günstigste Variante
was? Baumarkt- farbe draufrollen? sone kacke fange ich gar nicht erst an!
Ich überlege ihn höherzulegen und OZ superturismo`s drauf
mach dir dochn anhänger draus
oldschool ist auch sehr interessant aber ick würd ihn nicht hör legen!
Hat aber nicht jeder und sonst würden auch nich die 17zöller drauf passen
(aber 100% festlegen will ich mich auch noch nicht)
Ich find 17er bei so einem Auto viel zu groß..
17er sehen richtig gut beim jetta aus und die würden auch im tiefen zustand passen wenn man was macht!
so hat halt jeder seine meinung dazu find ich gut wäre ja schlimm wenn jeder das selbe auto fahren würde!
mfg matthias
Also, ich habe mich jetzt für den Old-School-style entschieden! Ich werde ihn schwarz matt lackieren und auf orginal höhe lassen (soll ja kein preisgewinner werden! ) . was nu aber mit der bereifung/felgen weis ich noch nicht so...
Zitat:
was? Baumarkt- farbe draufrollen? sone kacke fange ich gar nicht erst an!
Ich überlege ihn höherzulegen und OZ superturismo`s drauf
? der weisse aufm foto? wow! sieht net schlecht aus... aber draufrollen hört sich so... ... das gibt doch hinterher spuren?... naja, ich nehm mattschwarz aussa dose
Zitat:
? der weisse aufm foto? wow! sieht net schlecht aus... aber draufrollen hört sich so... ... das gibt doch hinterher spuren?... naja, ich nehm mattschwarz aussa dose![]()
Achso ...na denn...
Man kanns auch rollen wenn man nicht die Baumarkt-billig-rollen nimmt.
Hab schon 2 Fahrzeuge gesehen die sahen zu 95% aus wie von nem Lackierer.
also wir haben schon nen polo in glanz schwarz gemacht mit rolle sahr richtig gut aus!
und das schaut relative gut aus!
wenn der polo rerollt is dann habt iht verdammt gut gearbeitet! also ich für meinen teil würd den jetta mattschwarz lackieren,schwarze rückleuchten und schwarze scheinis einbauen! schöne 13 zöller natürlich auch in schwarz und knüppeltief sollte er sein! auspuff würd ich ein gerades endrohr nehmen! motor mäßig weiss ich nicht so recht was dir da so vorschwebt ob er nur fahren soll oder schon ein bissl ausse pötte kommen soll!