vw teilemarkt

Habe eine frage !

Halltauer
  • Themenstarter
Halltauer's Golf IV

http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBENSPOILER-HECKSPOILER-VW-GOLF4-IV-ABE_W0QQitemZ140219638227QQihZ004QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine frage ist wie montiere ich sowas ?

Hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht ?



gelöschtes Mitglied

    wird geklebt steht doch dran
    was heißt erfahrung gemacht? das teil bringt sowieso nichts (nur optik) wenns dir gefällt...
    wird schon nicht wegfliegen.

    gruß juli


    das werd nur geklebt das steht da ja auch



    *werlesenkannistklarimvorteil*



    Der kleber der bei ist ist aber der letzte Mist. Wenn du dir den holen solltest dann hole dir bitte ordentlichen Karosseriekleber. und arbeite sauber in meinem umkreis hat jemand den mal an sein G3 gesetzt. der ist dann auf der autobahn abgeflogen!


    Sieht doch aus wie will und kann net, ich würde mir das Geld sparen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences