vw teilemarkt

Corrado Innenausstatung in Golf 2

Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

Moin an alle
weil ich meinen golf mal auf corrado innenaustattung umbauen will hab ich nun ne frege/en:
also das mit dem amabrett is ja geklärt(überall) so.
nun die rücksitzbank: da schreibt jeder irgendetwas anderes. was nu?
und die türverkleidungen vorne und hinten?
ich danke im vorraus!
mfg



Die Türverkleidungen passen überhaupt nicht,es sei denn,du bastelst dir welche aus Corrado und Golf 2 Pappen.


Türverkleidungen kannst dir allein schon DENKEN wenn du die AUto´s mal vergleichst nämlich nein! Rücksitzbank passt, aber nicht Plug and Play!



Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

aslo muss ich basteln!
wollte so eine ham.
hab mal gehört die vom golf 3 passt?
mfg


t?r.jpg
t?r.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aslo muss ich basteln!
    wollte so eine ham.
    hab mal gehört die vom golf 3 passt?
    mfg


    genauso schwachsinn =P

    MfG


    Ich frage mich immer welche Leute solch einen Schwachsinn erzählen.

    Ohne Basteln passt gar nichts ausser evtl. die vorderen Sitze.
    Musst doch nur mal allein die Griffanordnung der Autos vergleichen...Kann doch gar nicht Plug&Play gehen....


    Golf2Power
    • Themenstarter
    Golf2Power's

    moin
    gibts wenigstens eine die so ähnlich aussieht?
    (wie corrado)
    mfg


    wenn du es so haben möchtest, dann geht dein weg zu den nächsten autosattler.

    alles andere wäre wohl blödsinn...


    Ja, das ist wohl die einfachste Lösung zum Sattler zu gehen....
    Spass kostet halt....



    Golf2Power
    • Themenstarter
    Golf2Power's

    moin
    also einfach mit dem bild, verkleidung zum sattler gehn und der macht das dann?
    mfg


    Wie wer? Ein Sattler macht das. Sowas ist sein Beruf....


    vwgolftreff.de
    #12 - 10.04.2008passen corrado türpappen in golf 2 golf 3 umbauen türpappen golf 2 fire and ice türpappen hinten türpappen von corrado in golf 2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8469&ei=z-kvt7gmes7eswal_9zbdq&usg=afqjcne4zo_1xnkqqshqbyhod2haoflnpq&sig2=9gg_daqkq607r0bxemu54w türpappe golf 3 für corrado &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ce4qfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8469&ei=vfhot7pmnovssgbivptocg&usg=afqjcne4zo_1xnkqqshqbyhod2haoflnpq&sig2=ffjdc3vve_vcr6uvdcx0ga corrado türpappen hinten golf 2 passt corrado seitenverkleidung in golf 2 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8469&ei=a6vwt-x_eixrsga4z5m1ag&usg=afqjcne4zo_1xnkqqshqbyhod2haoflnpq&sig2=lstjj1ku56x8r6uuz6pygg golf 2 türverkleidung passen corrado türverkleidung golf 2 passen die corrado türpappen im golf 2 corrado türverkleidung in golf 2 türverkleidung vom corrado in golf 1 cabrio corrado türpappen hinten in golf 2 passen corrado türpappen in golf 2 passen golf türpappen in corrado was passt an türverkleidungen in einen golf 2 passen corrado seitenverkleidung hinten im golf 2 ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences