vw teilemarkt

clean

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

nabend. hab den gedanken meine stossstangen zu cleanen. wie stell ich das am besten an, ohne rissbildung und so



naja du hast abs plastik stoßstangen ohne risse gehts am besten mit absplastik alles zuschweißen...aber ohne spezielles schweißgerät sondern nur mit lötkolben seeeehr langwierig ^^



Was bitte willst an der einteiligen cleanen



z.b. die Sicke, die NSW aussparungen..

Edit: Sehe grad er hat die CL drann.. Ich dachte er hatt die GL drann ^^ da häte man die Sicke und die NSW Aussparungen Cleanen können


Zitat:

z.b. die Sicke, die NSW aussparungen..

Edit: Sehe grad er hat die CL drann.. Ich dachte er hatt die GL drann ^^ da häte man die Sicke und die NSW Aussparungen Cleanen können


Sorry mein Fehler ich hätte ja schreiben können an der "schmalen"
Naja vieleicht will er die Kennzeichenmulde vorne cleanen..


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ja genau die schmale stossstange. gl is hässlich .

also da wo die chromleisten laufen, will ichs glatt haben. allerdings werd ich dafür die alten stossis nehmen....



Also ich würde sagenl ass es weil des sieht dann zu sehr nach "Kasten" aus und ob des was wird... die Arbeit würde ich mir sparen.
MAch doch eine Teillackierung in Wagenfarbe oder einfach schwarz glänzend!


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

manja. müsst mal inner neuen vwscene gucken. da isn zweier der das hat.allerdings passt das auch zum gesamtbild.

hab das auch nur vor, wenn ich ihn evtl. umlackier....


das wird wohl nur mit Plastikschweißen gehen. ist aber extrem zeit intensiv



ach der weiße aus der scene, ja sieht ganz schick aus...

denke mir das is mit gfk und spachtel gemacht


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ne gute Anleitung.

    Am besten noch ne alte Stoßi mit dazu nehmen.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences