vw teilemarkt

Servolenkung nachrüsten 3er Golf

mbvirus
  • Themenstarter
mbvirus's Golf III

Hallo,

ich habe eine Frage, kann man bei einem 3er Golf Baujahr 1995 60PS eine Servolenkung nachrüsten?


wenn ja, was würde das kosten?


Manuel




Kann man alles! Wenn du es selber machst kommst mit ca. 300€ mit gebrauchten Teilen hin aber wenn du es machen läßt würde ich sagen es rentiert sich nicht!


gelöschtes Mitglied

    jo schließ mich an, selber machen geht fürn paar hundert für teile aber ich will nich wissen was des kostet des machen zu lassen



    mbvirus
    • Themenstarter
    mbvirus's Golf III

    danke für die antworten...


    ja 300e würde ja noch gehen, aber welche teile benötige ich für eine Servolenkung?


    Lenkgetriebe ;ServoPumpe inkl. aller Druckleitungen Behälter ,Halter und Antriebsriemen!


    mbvirus
    • Themenstarter
    mbvirus's Golf III
    vwgolftreff.de
    #7 - 07.04.2008servolenkung 3er golf kaputt servolenkung nachrüsten 3er kosten für defekte servolenkung 3er golf servodruckleitun g 3er golf servoleitung 3er golf hat 3er golf servolenkung wie viel kostet es in einem vw golf die servolenkung nachzurüsten? servolenkung 3er golf servolenkung nachrüsten kosten passt die servoleitung vom 2.er golf auch in den 3er golf 3 er golf servolenkung defekt 3 er golf servolenkung? &esrc=s&source=web&cd=60&ved=0ciibebywctgy&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8477&ei=vfxvuomdlaad4gsp8ocida&usg=afqjcnhvnuwscqnc-tse76tulgj7-etx8w 3er golf servolenkung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences