vw teilemarkt

Will Golf I Cabrio kaufen

Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

Hi



Moin. erstma herzlich willkommen

joa genrell bei so alten gölfen auf ROST....radläufe türen,usw.....worauf speziell beim cabrio kann ich dira uch nich sagen...hatte bisher nur die ehre nen 2er und nen 3er golf zu besitzen^^gut un dann selbstverständlich das der motor gut läuft un so sachen die ja normal sind

naja greeetz


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

joa das stimmt schon.

also bei den radläufen isses so ne sache.
da sin die scheiß plastikdinger dran......

gruß



achte auf das verdeck!


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

ach so sorry.
verdeck is 1,5 jahre alt.
wieß net ob nur außen oder auch innen aber das seh ich ja.

leder,sitzheizung vorne links glaub ich nur.
joa is was tiefer.60/40 glaub ich.....

mehr fällt mir grad net ein.

hat wohl nur 100000km runter
hm bei dem bj aber echt wenig oder?


und?was will er haben?
son altes baujahr i doch geil...
wenn er natürlich top gepflegt is....


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

3500 stehen im raum.

ich weiß alt is ja geil.
nur hatte ich gelesen das die schlechte blechqualität ham.

deswegen wollt ich hier ma lieber nachfragen auf was ich achten soll....


kuck ihn dir vorher auf jeden Fall an! Sonst kaufste die Katze im Sack. Wichtig beim Cabrio is das Verdeck (Dichtheit und so...)! Solltest auch wenn möglich mal ne Probefahrt machen. Kuck nach der Karosse (Schweller, Radläufe...) und leg dich am besten mal drunter zwecks Rost am Unterboden! Klar musste bei dem Alter damit rechnen das du keine Rostfreie Karosse kriegst, und wenn dann nicht für den Preis...! Obwohl er für 3500 schon relativ gut erhalten sein sollte.... Trotzdem viel Glück!

Mfg Marsl


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

hi ok danke.
hab noch en bild.

man sieht net so viel aber is das was nach der antriebswelle kommt verbogen?



61436.jpg
61436.jpg

nö das is normal so mein ich....hat en kumpel auch...hab ich eben extra mal drunter geguckt


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

cool danke.
will mir den denk ich de woche mal ansehen.


Corgon
  • Themenstarter
Corgon's

hi


also zum einser Golf kann ich persönlich nix sagen aber die Kupplung bei meinem 2er bj 86 geht die kupplung auch extrem schwer außerdem lassen sich die Gänge verdammt scheiße schalten vielleicht ne krankheit bei den älteren oder wars keine serienkupplung?
Mfg Marki


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences