vw teilemarkt

Blinker lost Warnblinklicht aus

Pagan
  • Themenstarter
Pagan's Golf III

Hallo Gemeinde,

dieses Mal ein Problem mit meinem Golf III. Wenn ich blinke, dann blinken beide Blinkleuchten. Das Problem tritt aber nur hinten auf. Hatte vor einiger Zeit Wassereintritt über die Türdichtungen, was ich aber abstellen konnte. Kann die Elektrik eventuell schaden genommen haben, oder habe ich villeicht nochmal Glück und es könnte das Relais sein?



Ich tippe mal auf einen Massefehler.


massefehler^^



Pagan
  • Themenstarter
Pagan's Golf III

Was soll ich also tun?

Habe absolut keinen Plan.


Du solltest die Masseleitung bzw Massepunkt der Rücklichter überprüfen! dein Problem ist das sich eine Lampe die Masse über die andere Lampe holt! somit leuchten beide! (allerdings bedeutend schwächer und langsamer)

Mfg Marsl


Pagan
  • Themenstarter
Pagan's Golf III

Vielen Dank für die Tipps.

Will mal sehen was ich daraus machen kann.


Grüsse aus Südhessen

PAGAN


vwgolftreff.de
#7 - 06.04.2008warnblinklicht aus golf 2 blinkerarm lose
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences