vw teilemarkt

Blindstopfen Einarmwischer

Bodi
  • Themenstarter
Bodi's Golf II

Hallo, hab mal ne Frage habe mir nen Einarmwischer gebraucht gekauft und suche jetzt einen Blindstopfen für das loch des nichtmehrvorhandenen Wischerarmes. Wo gibt es sowas ? Gruß



gelöschtes Mitglied

    im baumarkt z.b.
    ich hab ne schöne imbusschraube mit großem flachen kopf genommen, in wagenfarbe lackiert und eine gummischeibe drunter... fertig billig gut


    gruß juli


    vwgolftreff.de
    #3 - 06.04.2008blindtsopfen bonrath einarmwischer golf 2 blindstopfen bonrath &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cecqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8492&ei=tlt9upbxdyxdtabfjig4dw&usg=afqjcnhxh6c1itys23jcg9jt9zsajsl55w&sig2=ccqc8cojyzbf3rvy37fmwg einarmwischer blindstopfen blindstopfen einarmwischer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences