vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Musikanlage

*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Juhu,hab mal ne Frage...möchte mir gerne eine Musikanlage zulegen...Problem, hat einer Tips wo man Boxen einbauen kann, da die Ablage hinten ja schon weg fällt...


Möchte nätürlich trotz allem ein schönen Sound erzeugen und nicht wie Muttis Küchenradio klingen


Muß aber dazu sagen möchte hinten Kofferraum kein Großen Kasten oder Rolle einbauen da der Kofferraum einfach zu groß ist...

Bin für viele Tips Dankbar



Hey, ich hab auch nen Golf 1 Cabrio (bekannterweise des Erdbeerkörbsche ) will mir jetzt auch ein bisschen HiFi reinklatschen nur bin totaler Anfänger :p hab ca. 600€ zur Verfügung. Was brauche ich alles (keine Kabel gelegt)? Wollte mir hinten evtl. nene sabwoofer reinhaun und für vorne 2 halbwegs gescheite boxen (da ja wie bereits gesagt die Heckablage wegfällt und hinten auch kein Platz ist für Boxen) und en Radio, kp brauch ich noch ne Endstufe oder nicht? also ich hoff ehct auf ein paar gute Tipps, weil ich sons ziemlich aufgeschmissen bin

Ich danke bereits im Voraus für eure Hilfe


Zitat:

Juhu,hab mal ne Frage...möchte mir gerne eine Musikanlage zulegen...Problem, hat einer Tips wo man Boxen einbauen kann, da die Ablage hinten ja schon weg fällt...


Moin,

ich würde dir empfehlen für die Türen Doorboards zu besorgen. Was interessant ist, was du haben möchtest, wie dein Preisrahmen liegt und was du dir in etwa vorgestellt hast. Neuware oder auch was gebrauchtes?

Du könntest natürlich auch einen kleinen Sub (8&quot verbauen. Dadurch solltest du nicht all zu viel Verlust des "Kofferraumes" haben.



Zitat: