vw teilemarkt

neue Kupplung für Golf 2

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

servus,
ich brauch demnächst mal ne neue kupplung für mein golf 2, 1,3L, 54ps
hat zufällig schon mal jmd ne neue gekauft und kann mir sagen, wieviel die ungefähr kostet?



Hast schon mal im netz gekuckt? Aber spar da nicht zu viel. Allso das beste wäre ja eine von Sachs, es geht aber eine von Luckas oder Meier und Sehl. Ich denke in ne Werkstatt liegt ne Kupplung so bei 100 bis 150 €. Im Netz günstiger.


Kauf die Kupplung aber nicht in der Bucht sondern bei einem gescheiten Händler und eine von F&S wenn Du Dein Auto noch länger fahren willst!
Bei mir beim Händler habe ich neulich für eine F&S mit Ausrücklager 142€ bezahlt wo ich einem bei nem NZ die Kupplung gewechselt habe.



vwgolftreff.de
#4 - 08.04.2008meyer und sehl kupplungen , vw golf 2 nz kupplung wie viel kostet eine neue kupplung golf was kostet eine neue kupplung vw 3 golf golf 2 neue kuplung was kostet ein neuer kupplungssatz für einen golf 2 golf 2 kosten neue kupplung was kostet eine neue kupplung für den golf 2 neue kupplung für golf 2 golf 2 kupplung kaufen neue kupplung für golf ii und die kosten 2011 kupplung für golg2 neu wie teuer ist es was kostet neue kupplung golf 2 golf 2 wie teuer eine neue kupplung wie teuer ist ne neue kupplung für golf 2 meyer & sehl kupplung neue kupplung für golf ii golf ii neue kupplung was kostest das was kostet ne golf 2 kupplung meyer und sehl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences