vw teilemarkt

Sitzbezug Golf 3 gti

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

Hi

ich wollte mal fragen ob man die sitzbezüge vom golf 3 gti nachkaufen kann

hat das vlt schon jemand gemacht

was kostet so was

möchte nur den oberteil vom fahrersitz erneuern

weil der an der seite durchgescheuert ist

mfg



Ja kann an bei VW nachbestellen ich denk so 100€ evtl auch mehr!


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

100€ für ein teil?

also keinen ganzen sitzbezug sondern wirklich nur den oberen teil davon

das wär aber schon teuer




Ja VW halt wenn du Pech hast gibts das nur komplett!


Versuche die Bezüge über Ebay zu bekommen, welche wolltest du denn haben, die vom Jubi, GTI-Edition oder normalen GTI?


Gab es aber auchmal bei VW einzeln soweit ich mich erinnern kann. 100 € ist doch ok.


100 euro ist normaler preis wollte mal 1 ablage vom Golf 4 haben die unterm radio sitzt hat eine 60 euro gekostet weil da ein 10cm *10 cm velour tepcih drinne lag


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

mal noch geht es ja so aber soll halt schon iregendwann gut aussehen

es sind die normalen vom gti mit den roten muster

mfg


Warst Du denn mal mittlerweile bei VW und hast nachgefragt?
Vielleicht siond die Bezüge ja auch schon lang entfallen....



GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

ja ich wollte nachfragen aber dann sagt mir der kerl das der ganze laden wo ich drinne stehe enfallen ist^^

auf deutsch konkurs angemeldet

kommt erst im mai wieder einer rein. muss ich halt zum nächsten händler fahren. schaffe es aber oft net von den arbeitszeiten. deswegen wollte ich mla fragen ob vlt jemand schon mal so was gekauft hat

was kann man den alternativ machen damit das polster wieder gut aussieht also das abgewetze weg bekommen

nen anderes muster drauf flicken sieht doch aus wie scheiße

und per smart repair ? gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

mfg


Ja, was ist denn nun?
Entfallen oder Konkurs?
Wenn der Artikel bei VW entfallen ist, bekommst Du ihn auch bei keinem anderen VW Händler.

VW Classic Part Center anrufen!


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

ja der händler in meinem ort ist konkurs hab nen anderen gefragt

ist nicht mehr lieferbar

classic parts ist mir warscheinlich zu teuer sollte ori schon 135€ kosten und der händler hat gesagt er könnte bei classic pats nachfragen aber das wird teuer

er hat mir nen sattler empfolen

mfg


vwgolftreff.de
#13 - 14.04.2008golf iii sitzbezug durchgescheuert gti edition sitzbezüge sitzbezüge gti sitzbezug wie gti vw golf 3 schwarze sitzbezüge sitzbezug vw golf 3 gti sitzbezug vw golf 3 vw golf iii sitzbezüge erneuern wie heißt das muster der sitzbezug im gti sitzbezug golf 3 erneuern golf 3 git sitzbezüge ist smart repairs in konkurs? classic part vw golf &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfgqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8506&ei=xqbzumlxo66n4gsct4ciaq&usg=afqjcnegx8vme1igj9fxm-uw5b2ica2fgg&bvm=bv.1357700187,d.bge sitzbezug golf3gti sitzbezüge für golf iii gti schwarz sitzbezüge gti erneuern ebay sitzbezüge golf 3 golf 3 jubi sitzbezug sitzbezüge + golf 4 cabrio + gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences