vw teilemarkt

Seltsames Ansauggeräusch

STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Hey weis einer was das is?und zwar hab ich gestern nen tauschfilter reingepackt,der hört sich aber seltsam an und das nur wenn ich unter tourig fahre und beschleunige,das ist dann aber auch schnell wieder weg.das hört sich an wie ein lautes vibrieren das nen golf 3 gt hab schon alle stecker an der einspritz anlage überprüft und die drossel klappe sauber gemacht,is aber doch noch da.ich hab sonst keine einschränkungen.mit dem normalen filter is das geräusch wieder weg .



haste den filter eingeschmiert?

lg pibi06


STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Ja das is nen k&n und die sind von der produktion aus schon eingeölt .



STiCKpIN
  • Themenstarter
STiCKpIN's Golf III

Mir ist noch was aufgefallen und zwar wenn der kalt is kommt der nicht richtig und wenn ich schnell vom gas gehe rückelts aber nur so lange wie er noch kalt is wenn ich länger gefahren bin is wieder alles inordnung ....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences