vw teilemarkt

sacknüsse

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

mein 1.6er lief astrein als ichn abdstellte lackierte etc so vergaser neu abgedichtet usw. So dann sit er versoffen und hab kerzn getrocknet getz hab ich das gefühl der läuft nur auf 2 pötte und drückt nicht mehr ich vermute mal das kerzen kaputt sind oder gibts da nen bekanntes problem?



Hast Du den Zwischenflansch gewechselt zwischen Vergaser und Ansaugbrücke?
Unterdruckschläuche alle dran?


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

unterdruckschläuche sind alle dran^^



Und der Zwischenflansch? Neu?


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

ne war nichts dran zusehn habn nur mit dichtpaste versehen^^


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

so habn heute neue kerzen verpasst und er lief ganz guteigendlich bis auf sein ruckeln zog nen unterdrucjschlauch auf und er lief so getz hab ichn warmlaufn lassen und er läuft schön rund so dann fuhr ichn rein und sah ne ölige pampe schwarz son ölwassergemisch kan ndas noch vom vergaserabbauen sei ndasdas getz i.wo runterlief? aber so wies aussieht sieft der gaser immer noch aber nur noch leicht bitte um schnelle hilfe sry wegn rechtschreibfehler labe LRS^^


Ich tippe auf den Zwischenflansch. Dichtmnasse ist scheisse. Mach den Flansch neu.
Öl-Wasser Gemisch?
Kurbelgehäuseentlüftung zu?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences