vw teilemarkt

Bitte faken

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hallo freunde: ich hab da mal ne bescheidene bitte... ich wolte mir ja die felgen schwarz lackieren, da mir die aber nicht so geällt bis jetz tlass ich das erstmal, aber nen bekannter von mir hat die idde mitbekommen und will das vllt...kann mir bitte nochmal einer dieses auto mit NUR schwarzem felgen stern faken?

er möcht nur den stern schwarz lackiern..

das wäre nett... AUCH WENNS KEIN GOLF IST

gruß dom



primera0673.jpg
primera0673.jpg

so in der art?


3605grau.jpg
3605grau.jpg
3605schwarz.jpg
3605schwarz.jpg

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

ja so is schon gut, nur kannst du den felgen rand/bett auch silber lassen? also so das nur der felgenstern schwarz is in den beiden farben die du da hattest? das wär super, denn das bett soll poliert werden...

ABER SUER FETTEN DANK ERSTMAL!



oh sorry, ganz überlesen, dass es nur der stern sein sollte. ich versuchs mal mom


so, nicht besonders schön geworden. aber vll reichts ja.

mfg, OSO


3605grau_stern.jpg
3605grau_stern.jpg
3605schwarz_stern.jp
3605schwarz_stern.jp

schick


was das überhaupt fürn auto? finds auch einigermaßen schick nur weiß ich nicht, was es für eins ist

BMW? Sieht für mich aber irgendwie nach Saab oder so aus...


Gut gemacht! Mit was für einem Programm machst Du das?


Paint Shop Pro 7

edit: sieht das wirklich gut aus? wirkte auf mich ein wenig dilletantisch



haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Ich finds auch echt gut... hofe wenn mir mal wieder ideen einfallen, kann ich mich wieder an dich wenden...


Ach und zu dem Auto: das ist ein Nissan Primera Traveller Typ WP11


mkay, kam mir so fremd vor. jetzt weiß ich warum

ja klar. jederzeit. mache das aber nicht so oft, deswegen bin ich da vll nicht immer der richtige für...


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

ach hab meistens nur kleinigkeiten wenn überhaupt, so dicke spoiler aoder son scheiss will ich an meinem auto garnicht haben, bin nur immer auf der suche nach kleinen akzenten oder so...

Danke nochmal für die bilder, er ist begeister und jetzt darf ich erstmal die felgen lackieren bevor sie drauf kommen nächste woche... naja und das nen paar tage vor löhne... egal ... kommt einer von euch dahin?

Gruß dom


Löhne? kannte ich bis eben nicht mal


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

das is bei herford die ecke... kennste das?


jabb kenn ich. aber das wird dann wohl schon zu weit sein für mich. dieses jahr zumindest. werde doch weniger wegkommen als ich dachte. wird wohl nur das forentreffen am edersee (wenns denn nun da sein soll... und wann steht ja auch noch nicht fest, wenn ich mich recht entsinne...)


Zitat:

jabb kenn ich. aber das wird dann wohl schon zu weit sein für mich. dieses jahr zumindest. werde doch weniger wegkommen als ich dachte. wird wohl nur das forentreffen am edersee (wenns denn nun da sein soll... und wann steht ja auch noch nicht fest, wenn ich mich recht entsinne...)


schade eigentlich, aber hier will ja niemand so richtig etwas sagen!


hey ich bin löhne dabei hab auch meine neuen felgen jetzt drauf müssen ja präsentiert werden
(stell am weekend ma fotos online)

greetz timo


bin auch in löhne..wenn die mich rechtzeitig aus dem krankenhaus entlassen..hab gehört das ist diesmal in bad oeynhausen bei metro.. http://www.polotreff.de/html/forum.../116368.html


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences