vw teilemarkt

Golf verkauf

Golfopa
  • Themenstarter
Golfopa's Golf II

kann mir jemand sagen was man für einen Golf 2 Gti Bj 1088 ca bekommt
hier mal einige Daten und Beschreibung Karosserie sind einige Dellen und Roststellen soweit ich das beurteile sind diese aber noch zu reparieren.
Unterboden ist alles ok. Es handelt sich um einen 19E mit K79 kmstand ca 2272000km mir sind keine Mängel bekannt Bremsen usw sind alle ok. Radlager vorne wurden erst kürzlich neu gemacht ,hinten vor ca 3 jahren.
Hinten links wurde ein neuer Bremssattel jetzt erst erneuert, der Heizungkühler wurde vor drei Jahren erneuert und sosnt wie gesagt alles ok Tüv und Asu noch bis 2009 Juni oder Juli kam ohne probleme durch den Tüv und hatte gute Bremswerte 1.Achse 200/200 2.Achse 100/100
danke matthias



Zitat:

2272000tkm?
du meinst 227200tkm, oder? Ich schätze mal 200 maximal 300 euro ...



leider wird des nicht viel mehr, der kilometerstand halt.
außer du findest jemanden der die karosse, weil sie noch so gut ist, zum aufbauen braucht, dann kriegst vllt. ein bisschen mehr



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...was man für einen Golf 2 Gti Bj ! 1088 ! ca bekommt


    Zumal der Golf schon über 900 Jahre alt is

    ne aber mehr als von meinen vorschreibern gemannt wirds nich werden bei der laufleistung


    Golfopa
    • Themenstarter
    Golfopa's Golf II

    ..sorry sind 272000km verliert kein Öl verbraucht wenig Öl hab es noch nicht gemessen oder genau aufgeschrieben. Schaltung usw alles ok


    ich find das kommt auch immer drauf an wie verbastelt die kiste ist...

    hier umme ecke steht ein gti für 3950 ! mit 155.000km .wenns denn stimmt. aber ich frag mich trotzdem wo das gerechtfertigt ist,wobei er auch noch pottnhässlich getunt ist....#

    @ golfopa: stell doch mal n bild rein!


    Golfopa
    • Themenstarter
    Golfopa's Golf II

    ..am Auto habe ich nichts verbastelt und nichts getunt hab zur Zeit keine möglichkeit ein Bild rein zu setzten ,wenn ich Kamera habe dann mache ich das ( ist zur Zeit bei meinem Sohn)


    bei ebay war ein GT drin mit ähnlichen Angaben, der is für 850 weg...


    vwgolftreff.de
    #9 - 09.04.2008verkaufvw sweiter verkaufww golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences