vw teilemarkt

sitze und himmel beziehen?

vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

moin,

ich wolte gerne mein himmel mit karo stoff (schachbrett) beziehen,welchen stoff nehme ich da am besten und wo beckomme ich den?

ich besitze auch noch 2 recaro halbschalensitze aus stoff würde diese gerne wieder neu beziehn lassen weiss einer was das so kostet und wo man das am besten machen lassen kann(nähe hagen).

mfg felix



nimm doch vom volkswarenhaus den gti-stoff mit dem karo-muster


vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

danke is aber leider nix dabei



hier hab ich mal bilder von meinem dachhimmel, auch selbst bezogen:
http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/6794,1.html


vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

so ungefähr hab ich mir das gedacht


7f_1.JPG
7f_1.JPG

Hab mal ne Frage. Weiß jemand wo man denn dicken Dachhimmel mit Schiebedach her bekommt?


Den dicken Dachhimmel?
Im 2er sind doch nur Feststoffhimmel.

@vwheinz willst Du Deine ganze Innenausstattung beziehen lassen? Und mit was? Leder, Stoff, Alcantara?


Mein Himmel ist total labil wie dünnes Styropor. Hab aber schon feste aus sone art presspappe gesehen aber bis jetzt nur ohne Schiebedach.


gelöschtes Mitglied

    @ raser: die festen hab ich auch noch nie mit schiebedach gesehen...

    @vw heinz: ich würde kunstleder nehmen aber wenn es selbst machst nimm dir nicht viel zeit dafür sondern sehr viel (ich habs bisschen vermurkst)

    den auf dem bild mit dem karomuster gibts immer wieder mal in ebay, kostet zwar um die 150 euro aber das teil wird dann eben perfekt sein denk ich.

    wenns selbst machst stell mal bilder ein wenn fertig bist

    bruß juli



    Wenn man sich was kauft hat man meistens gute Qualität aber wenn mans alleine macht ist es halt einzigartig.


    gelöschtes Mitglied

      so kann man es auch sehen und man lernt sogar meist noch dazu wenn mans selbst macht. war z.b. das erste mal in meinem leben das ich genäht habe (drum hats auch stunden gedauert und sieht trotzdem potten hässlich aus) also ich kauf mir glaub irgendwann mal einen.


      Ja, aber ich denke da muss man auch seine Grenzen abstecken...Was nützt es wenn es selber gemacht ist und scheisse aussieht. Ich mache ja nun auch fast alles selber an meinen Autos aber die Innenausstattungen habe ich immer zum Sattler gegeben.

      @Raser
      Ich habe noch einen schwarzen Himmel mit Schiebedach daheim rumfliegen. So fest wie ein Brett sind die Himmel fast nie.


      Hab mich an meinem Teppich auch selbst versucht und mit Kunstleder überzogen. Hat natürlich auch ewig gedauert und ganz teil Nadeln gekostet. Ist zwar nicht perfekt aber ich finds gut und bin stolz drauf.

      @Banaba
      Mein Himmel bricht ja schon durch wenn man ihn alleine in der Mitte fest hält.


      vwheinz
      • Themenstarter
      vwheinz's Golf II

      @Banaba: ja wenn mit stoff oder kunstleder im schachbrettmuster aber dann auch nor denn himmel und villeicht auch die sitz und rückenmittelflächen der sitze der rest also aussen an den sitzen soll dann schwarz.

      was kostet es ca 2 recarositze zu beziehen lassen mit stoff oder kunstleder?

      wo ist es am besten und am preiswertesten(nähe hagen)?


      vwgolftreff.de
      #15 - 13.04.2008golf 2 himmel beziehen was kostet himmelbeziehen beim sattler styropor für dachhimmel golf 2 himmel beziehen kostet stoff karo schachbrettmuster golf 4 dachhimmel beziehen golf 3 sitze beziehen stoff sportsitze weiß stoff was kostet es den himmel zu beziehen golf 4 beziehen mit karo vw passat himmel beziehen wieviel kostet dachhimmel zu beziehen was kostet autohimmel beziehen golf 2 sitze beziehen lassen golf 4 sitze selber beziehen golf4 himmel beziehen golf 3 himmel beziehen kosten sattler feststoffhimmel golf2 "innenausstattung beziehen" vw golf 3 himmel beziehen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences