vw teilemarkt

Toledo Innenausstattung

derAndi
  • Themenstarter
derAndi's

Hey Leute, ertsmal Sorry, ich denke das Thema gibts bestimmt schon aber hab keine Zeit zu suchen !

Ich war auf der suche nach einer ordentlichen Innenausstattung für meinen FIre&Ice, da meine Türpappen schrottich aussehen und meine Sitze auch nicht mehr das sind was sie in den neunziger mal waren.
Dabei bin ich auf ne Toledo Sitzgruppe gestossen, klar die Türpappen werden net passen da will ich eh wieder die Originalen Fire&Ice haben, aber da ich die Sitze aus dem alten Toledo meines Dad kenne und ich die sehr gut finde, würde ich diese gerne bei mir verbauen. Passt das eins zu eins? Oder muss was umgeschweisst werden?
Des weiteren plagt mich die frage ob die hintere Sitzbank vom 2 Türer in 4 Türer Golf II passt?



vwgolftreff.de
#2 - 10.04.2008toledo innenausstattung türpappen toledo in golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences