vw teilemarkt

Geräusch

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

hey,

hab mal ne Frage mein Motor macht so ein komischen rucken wenn ich voll Gas geb aber nur wenn ein Gang drin ist!

nicht alzu fest aber würde gerne wissen wo das herkommen kann?
kann mir einer helfen bin grad zur arbeit gefahren und dann ist es mir aufgefallen.
Hab den Ölstand gemessen und der ist etwas drunter werde morgen noch Öl nachschütten kann es davon kommen?
Und kann man mir noch sagen was ich am besten für ein Öl nehm?
VW Golf II Gti 16V mit 129 PS

danke für eure Hilfe

Gruß Hannes



könnte ein motorlager sein, sp war es zumindest bei mir.

mfg


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

hab Öl rein ist alles gleich geblieben könnte es ein Achskreuz sein? weil mein Lenkrad geht immer leicht nach rechts die Fahrrichtung verändert sich aber nicht !



gelöschtes Mitglied

    mit dem geräusch... sorry kann ich nicht weiter helfen aber öl würde ich 10w40 nehmen.


    gruß juli


    HANNES88
    • Themenstarter
    HANNES88's Golf II

    hab ich 10-40 und wegen dem geräusch ist weg war grad auf ner Hebebühne
    und bin richtig gut drauf es war ne Schraube also die Schraube war nicht mehr da! muss ne neue rein ist schon bestell hab solang ne andere drin bin ich froh das es nur sowas war

    gruß Hanens


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences